Verkauft Fanatec Podium Racing Wheel F1 Bundle, Porsche Lenkrad 911 GT3 R (Leder) und ClubSport Shifter SQ V 1.5

U

User 32117

Hallo zusammen,

verkauft wird das Bundle Podium Racing Wheel F1, Porsche Lenkrad 911 GT3 R (Leder) und der ClubSport Shifter SQ V 1.5
Das Bundle wurde vor einem Jahr gekauft und befindet sich in eine neuwertigen Zustand. Auf den Bilder ist zusehen das zwar die Griffschalen abgenutzt sind, jedoch sind im Set zwei komplett neue Griffschalen enthalten (siehe Foto). Somit habt ihr ein opitsch NEUES Lenkrad.
Es gibts auch noch ein komplett NEUES Set Cap Buttons dazu.
Auf der Base sind sogar noch alle Schutzaufkleber vorhanden.

Der Shifter und das Porsche Lenkrad sind unbenutzt und wurde kein einziges mal gefahren. Gekauft wurden beide Ende März 2022 und diente nur als Deko.
Daher ist der Zustand neuwertig.

Jedliches Zubehör und die Originalkartons sind alle noch vorhanden!
Kaufen und loslegen heißt hier die Device.

Meine Preisvorstellungen liegen bei:
- Podium Racing Wheel F1 Bundle 1400€
- Porsche Lenkrad 911 GT3 R (Leder) 600€
- ClubSport Shifter SQ V 1.5 230€

Finde es sind faire Preise da wie oben erwähnt, viele Hardware entweder unbentzt ist. Oder es noch verpacktet Original Austauschkomponenten gibt.
Rechnung für Garantie übertrag sind vorhanden. Da diese auch von Fanatec so übernommen werden kann.

Bei Fragen bitte einfach hier posten oder eine PN schicken.

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich eine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie aus.
Sollten Unklarheiten bestehen, bitte ich Sie, mir vor einem Gebot eine Nachricht zur Klärung zu schreiben.

Anhänge

• Base_01.jpg
    Base_01.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 87
  • Base_02.jpg
    Base_02.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 109
  • Lenkrad_01.jpg
    Lenkrad_01.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 98
  • Lenkrad_02.jpg
    Lenkrad_02.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 91
  • Lenkrad_03.jpg
    Lenkrad_03.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 76
  • Shifter_01.jpg
    Shifter_01.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 32117

Shifter ist weg.
Podium F1 und Porsche Lenkrad noch verfügbar.

@admins kann man den Thread nicht bearbeiten? sind paar Rechtschreibfehler drin ;)

U

User 32117

alles verkauft kann geschlossen oder gelöscht werden! Danke an die Käufer und viel Spass damit :daumen:

Oben