Verkauft Fanatec Podium Racing Wheel F1 Bundle inkl. APM + DD Mount + Kill-Switch + Restgarantie

U

User 21798

Biete mein Fanatec Podium Racing Wheel F1 Bundle zum Verkauf an.

Gekauft wurde das Set im Februar 2020. Fanatec bietet standardmäßig 2 Jahre Garantie auf das Lenkrad + APM und 3 Jahre auf die Wheelbase, daher sind noch ca. 2 Monate Restgarantie auf die Base vorhanden. Eine Kopie der Rechnung kann ich auf Wunsch mitgeben.

Das Lenkrad ist in sehr guten Zustand, da es nur selten genutzt wurde (wurde immer mit Handschuhen gefahren), weil mir der Durchmesser zu klein war und ich meist meine selbstgebauten Wheels gefahren bin.

Die Base ist ebenfalls sowohl optisch als auch technisch in Top Zustand und funktioniert wie am ersten Tag. Montiert ist/war die Base mit einer SimLab Halterung an einem Alu-Rig. Die Halterung gebe ich Euch selbstverständlich mit dazu.
Ebenfalls habe ich einen DIY Kill-Switch gebaut (gibt auch einen separaten Post dazu im Forum), welchen Ihr ebenfalls mit dazubekommt.

Es sind alle originalen Kabel, ebenso wie die OVP und auch der Versandkarton vorhanden, in dem ich es auch bei Bedarf, bei Übernahme der Versandkosten, versenden kann. Standort ist Baden-Württemberg PLZ 73XXX.

Ihr könnt es auch gerne abholen und testen, es ist allerdings nicht mehr an meinem Rig verbaut.

Preisvorstellung: 1200€ für das komplette Set, welches auf dem ersten Bild dargestellt ist.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann und darf ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.

Bei Fragen gerne melden.
 

Anhänge

  • IMG_7725.JPEG
    IMG_7725.JPEG
    459,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_7726.JPEG
    IMG_7726.JPEG
    509,3 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_7727.JPEG
    IMG_7727.JPEG
    552,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_7728.JPEG
    IMG_7728.JPEG
    444,8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_7730.JPEG
    IMG_7730.JPEG
    415,4 KB · Aufrufe: 58
Oben