Verkauft Fanatec Podium Hub

U

User 1923

Verkaufe einen originalen Fanatec Podium Hub. Habe ich zusammen mit dem Quick Release gekauft, brauche aber den Podium Hub nicht. Ich dachte ich brauche den Hub für den QR, da er habe ich beides bestellt. Fehler meinerseits. Ich habe den Hub noch nicht ausgepackt, er ist also ganz "frisch".

Abholbar oder per Versand. Ich hätte dafür gerne 100€.

Anhänge

• IMG_2960.jpg
    IMG_2960.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 74
  • IMG_2961.jpg
    IMG_2961.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 31070

Also laut der Fanatec-Homepage ist beim Podium Hub ja auch der Quick Release dabei oder?
Hätte dann Interesse...

U

User 31711

Also laut der Fanatec-Homepage ist beim Podium Hub ja auch der Quick Release dabei oder?
Hätte dann Interesse...
Christopher für 200 Euro kriegt man normalerweise den Podium hub und qr1 wobei beide je 100 kosten.

Man kann die aber natürlich auch getrennt verkaufen, bei diesem Angebot für 90 Euro ist der qr1 logischerweise nicht dabei, so günstig verkauft niemand einen qr1 mit podium hub

U

User 1923

Christopher für 200 Euro kriegt man normalerweise den Podium hub und qr1 wobei beide je 100 kosten.

Man kann die aber natürlich auch getrennt verkaufen, bei diesem Angebot für 90 Euro ist der qr1 logischerweise nicht dabei, so günstig verkauft niemand einen qr1 mit podium hub
Genau so Martin…
Der Podium Hub ist verkauft, Thread kann geschlossen werden.

Oben