Fanatec Podium F1 Wheelbase wird nicht erkannt im Programm

U

User 35073

Wunderschönen guten Morgen mein Name ist Siggi bin neu hier im Forum habe mich mal danach entschlossen mit dem SIM Racing anzufangen , Ich habe mir letzten Sonntag eine diese Kombination Gekauft
RSeat C1 Racing Rig
- Sparco Circuit 2 Rennsitz
- Fanatec Podium F1 Wheelbase
- Fanatec Clubsport Lenkrad Formula V2.5X Lenkrad
- Fanatec Clubsport Pedale V3 invertiert . sie ist drei Monate alt gewesen der Vorbesitzer hat sie auf PlayStation gespielt ich habe sie am Sonntag angeschlossen und hatte erst Probleme bis ich sie umgestellt habe auf PC dann hat alles eigentlich funktioniert es Habe den Treiber runtergeladen von der Fanaticseite zu und das Programm hat das Lenkrad sowie die Base Erkannt ich konnte dann die Grundeinstellung machen und habe meine ersten Runde wrc9 gedreht soweit war alles in Ordnung am Montag habe ich mir noch den Shifter und die Handbremse geholt und ein anderes Lenkrad was für WRC besser geeignet ist habe das Lenkrad ausgesteckt das Programm hat auch dieses erkannt auch den Shifter als ich die Handbremse angeschlossen habe ist alles verschwunden seitdem habe ich 100 mal den Treiber gelöscht und wieder aufgespielt alle Kabel Kontakte kontrolliert ob das Programm erkennt die Komponenten nicht mehr wenn ich sie anschließe sagt der Computer sie sind bereit im Computerprogramm sehe ich sie auch aber das Fanatic Programm erkennt sie nicht könnt ihr mir hier weiterhelfen hat jemand solche Erfahrung schon gemacht und was kann ich tun ich wäre wirklich froh wenn ich hier weiter käme .
 

Anhänge

  • AF8822A5-EA3C-46A3-A97E-C0C9630DA5D7.jpeg
    AF8822A5-EA3C-46A3-A97E-C0C9630DA5D7.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 32
U

User 19968

Erstmal willkommen im Forum.
Der Text ist schwer zu lesen, Punkt, Komma und Absätze erleichtern das lesen.
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann hat alle funktioniert bis Du die Handbremse angeschlossen hast?
Wechsel mal bitte den USB Port und schliesse nur die Base an, kein Wheel, kein weiteres Gerät.
Wird die Base dann erkannt Wheel aufstecken, geht es immer noch Pedale anschliessen.
Dann wieder den Shifter, wenn bis hierher alles in Ordnung ist schliesst Du die Handbremse wieder an.
Sollte dann wieder alles verschwinden hast Du ein Problem mit der Handbremse.
Sollte die neu sein - Fanatec kontaktieren.
Ist die gebraucht - Verkäufer kontaktieren.
 
Oben