Fanatec Podium Button Module Rally

U

User 26065


Ich finde, das schaut gar nicht so schiach aus :D

Podium_Button_Module_800px.png
 
U

User 17439

Finde das Teil richtig cool. Endlich kommt da was von Fanatec.
Gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Button Plattes, die man in Kombination mit dem Podium Hub verwenden kann.

Hoffentlich passt das Teil gut zum Turn R20, dann könnte das für mich wirklich interessant werden.
 
U

User 2446

Wirkt halt auf den ersten Blick wieder quietschbunt, aber Fanatec ist ja langsam dafür bekannt, dass viele Produkte auf den Bildern sehr grell wirken und real nicht den dadurch entstehenden Spielzeug-Look haben.
Eine kompakte, stabile Buttonbox tut dem Fanatec-Portfolio jedenfalls gut.
 
U

User 17439

RGB macht mehr FPS und einen direkt 0,2 Sekunden schneller. :cool2:

Hoffentlich kommt das Teil relativ schnell und wir müssen nicht noch 10 Monate warten.
 
U

User 29412

Soeben habe ich die E-Mail bekommen und mir das Produkt auf der Webseite angeschaut.

Toll, dass jetzt ein weiteres Button Modul im Sortiment ist! …und es gefällt mir recht gut.
Bin auf den Preis und das Release Datum gespannt. Wird mal im Auge behalten.
 
U

User 2446

Es ist nicht alles RGB, was bunt ist und die Beleuchtung kann man in Bildern, wie jede andere Farbe, auch intensiver aussehen lassen.

Die Farben auf den unteren Drehschaltern schauen z.B. schon enorm kräftig aus. Das ist oft so, bei Fanatecs Produktbildern. Dafür haben sie, meiner Ansicht nach, nicht das beste Händchen, weil die Sachen real dann einfach besser wirken.
 
U

User 19329

Sieht wirklich nich schlecht aus. Kann mir da ein schönes klassisches GT-Style Lenkrad mit vorstellen. Die Porsche BB sagt mir optisch nicht so zu.
 
Oben