Fanatec Pedal V3 Break/Throttle Vibration on ACC

U

User 28388

Hallo Community

Eine kleine Frage - kann es sein das ACC die Vibrationsmotoren an der V3 Pedale nicht unterstützt?

Gruss
Paul
 
U

User 30814

Hallo Liyo 1986,

doch das sollten sie tun. Allerdings ist mir aufgefallen, das es nicht immer so ist.
Warum, das würde mich auch gern interessieren?

MfG
Micha
 
U

User 24000

Direkt an der Wheelbase angeschlossen sollten sie in ACC funktionieren. Anschluss per USB an PC wird diese Funktion nicht unterstützt (so zumindest bei mir).
 
U

User 7071

Direkt an der Wheelbase angeschlossen sollten sie in ACC funktionieren. Anschluss per USB an PC wird diese Funktion nicht unterstützt (so zumindest bei mir).
Doch funktioniert ebenfalls, nutze die V3 via USB Anschluss. Aber mal ganz ehrlich, ich merke die Vibration so gut wie nie da die Motoren meiner Meinung nach zu schwach sind :D
 
U

User 20544

funktioniert bei mir immer, aber ich habe die Funktion aus gestellt. Dieses Nähmaschienengeratter geht mir auf den Nerv. Ich kann mir all diese Vibs. auch auf mein Wheel holen. Aber ich habe´nur die durchdrehenden Hinter-Räder als Vibration auf meinem Lenkrad! Mehr brauchts für mich nicht.
 
U

User 14575

Bei mir funzt es bei ACC auch nicht. Ich wüßte auch nicht, was ich da noch einstellen sollte…
Im Treibermanager von Fanatec funzen diese jedoch.
 
Oben