Hallo zusammen,
ich habe mein Porsche GT3 RS Wheel nun seit Samstag. Ich habe es hier über das Forum von Reiner gekauft, der damit nicht zurecht kam. Hat alles super geklappt, ich konnte das Wheel direkt abholen, wir haben uns auf einer Raststätte getroffen. Dafür erstmal "Danke".
Natürlich hatte ich leichte Bauchschmerzen, da ich den Thread hier verfolgt habe, und einige Probleme damit hatten oder haben. Keine Treiber usw. naja, egal. Also, ab nach Hause, mein G25 abgebaut, ich fahre im VPP Rack mit den 3er VPPs. Porsche angebaut, fühlt sich hervorragend an, die Schaltwippen sind schon recht nahe am
Lenkrad. Ist für mich allerdings kein Problem, da ich beim fahren die Hände um die Wippen lege.
So, Treiber runtergeladen und installiert 091 Beta. Wheel eingestöpselt, wurde sofort erkannt.
Dann erste Probefahrt im Mazda(iracing), erste Kurve, direkt im Kies. Scheiße, ist das feinfühlig. Nach ca. 1 Stunde Fahrt muss ich sagen, für mich persönlich ein Unterschied wie tag und nacht zu meinem G25. Dieses hatte immer ein wenig Spiel beim Lenken nach links und rechts. Allerdings habe ich es auch schon seit es erschienen ist. Ist also schon ein paar Jahre alt. Hat mir immer treue Dienste geleistet, super Produkt von Logitech.
Aber jetzt möchte ich das Porsche nicht mehr missen, keine Dekalibrierungsprobleme oder sonstige Probleme. Fahre allerdings nur iracing. Ich finde
Fanatec hat mit dem Wheel ein glanzvolles Produkt entwickelt und man kann als Simracer froh sein, das Firmen noch sowas entwickeln, besonders, weil es bezahlbar ist.
Mein G25 bleibt verpackt und wenn ich gespart habe kommt ein JoLueg, welche ich gerdae eben bestellt habe. ist natürlich eine ganz andere Liga.
Ich wünsche jedem Spass mit dem Porsche Wheel, ich bin restlos begeistert. Hoffentlich hält es, das sind meine einzige Bedenken.
Übrigen,ich fahre nur iracing
Mfg marc