Verkauft Fanatec Fanatec CSL Pedale mit Loadcell-Kit

U

User 34428

Hi,

da ich mittlerweile auf Heusinkveld Sprint umgestiegen bin biete ich meine Fanatec CSL Elite Pedale mit Loadcell-Kit zum Verkauf an.
Die Pedale haben nur wenig Gebrauchsspuren und habe bis zum Ausbau vor knapp 3 Wochen ohne Probleme funktioniert. Wenn sie länger nicht benutzt wurden haben sie teils das bekannte Problem von "zitternden" Potis, dann muss man Gas und Kupplung ein paar Mal öfter bewegen. Danach liefen sie bei mir dann wieder normal.

Dabei ist das relevante Zubehör wie Elastomere, USB-Kabel, Kabel für Anschluss an Fanatec-Wheelbase, Werkzeug, Schrauben (hier kann ich nicht sicher sagen ob alle Schrauben für eine Rig-Montage noch vorhanden sind), Grip-Tape und Gummikappen für Pedale.
Die beiden OVPs sind vorhanden und es gibt noch eine zweite Anschlussbox fürs LC-Kit mit USB-Verbindung dazu. Ich hatte mich wegen Problemen mit Gas- und Kupplung an Fanatec gewandt und eine zweite Anschlussbox erhalten, die aber nicht die Ursache des Problems war (Potis waren defekt und wurden ersetzt anschließend).
Daher gehören hier zwei Anschlussboxen zum Lieferumfang (die andere ist noch unter der Fersenplatte verbaut).

Preis: 170€ zzgl. Versand (Versandkosten muss ich noch ermittleln, vermutlich aber 9,49€ für ein Paket bis 10kg), Abholung wäre möglich in 33397 Rietberg


Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

ND7_8367.JPG ND7_8368.JPG ND7_8363.JPG ND7_8366.JPG ND7_8364.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 34428

Up

Ich müsste die Pedale irgendwann Anfang/Mitte 2017 neu gekauft haben. Genaues Datum kann ich gerade nicht sagen.
 
Oben