Verkauft Fanatec CSW 2.5 / Formula V2 / Porsche GT3 / Podium Button Module / Universal Hub - *NEU/NEUWERTIG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User

Moin liebe Racer,

ich habe jetzt spontan beschlossen mein neues Rig doch gleich auf DD upzugraden und mir gestern Simucube 2 Pro mit Ascher + SRB Wheels bestellt.

Daher verkaufe ich meine Fanatec Hardware - ganze 10 Tage alt!!! - jetzt wieder, wobei ich nur die Wheelbase und das Formula v2 Wheel überhaupt benutzt habe (<5 Std.). Das Porsche Wheel mit der Podium Button Box und dem Universal Hub habe ich nur kurz geöffnet um mir mal die Optik/Haptik anzusehen, jedoch nie irgendwas davon montiert oder genutzt sondern gleich wieder eingepackt (Nicht weil es schlecht war - im Gegenteil, es gefällt mir gut, aber ich wollte zunächst das Formula v2 fahren).

Also verkaufe ich jetzt:
- Porsche Wheel (Wildleder) / Podium Button Module / Universal Hub - NAGELNEU / UNBENUTZT
- Wheelbase 2.5 / Formula v2 - MINIMAL BENUTZT UND ABSOLUT NEUWERTIG

Für alles ist natürlich die Rechnung (siehe Anhang), OVP, alles was zum Original-Lieferumfang gehört sowie sogar noch die Original-Versandverpackung vorhanden. Ich sende es Euch so zu, wie es auch von Fanatec kommt. Die Wheelbase und Formula v2 würde ich allerdings erst versenden wenn meine Simucube Hardware da ist (Alles ist bestellt, teilweise schon versandt und ich erwarte eigentlich alles im Laufe der nächsten Woche). In der Zeit drehe ich vielleicht noch die eine oder andere Runde, aber ich habe ohnehin nur wenig Zeit, daher sehr überschaubar und am Ende trotzdem <10 Std. Nutzung bei Verkauf.

Preise: Schaut auf die jeweilige Position auf der Rechnung, zieht genau 15% ab und das ist dann jeweils der VK inkl. Versand (geht quasi auch auf mich innerhalb DE).

1) Wheel Base V2.5: 550€ - 15% = 468€
2) Formula V2: 370€ - 15% = 315€
3) Porsche 911 GT3 Wildleder (als dieses Bundle): 550€ - 15% = 468€

oder als Einzelverkauf:
3.1) Porsche 911 GT3 Cup Wildleder: 150€ - 15% = 128€
3.2) Podium Button Module: 200€ - 15% = 170€
3.3) Universal Hub: 350€ - 15% = 298€

oder alles zusammen, wären dann 1.250€ inkl. Versand.

Paypal möglich. Abholung im Kreis Pinneberg oder wochentags in meinem Büro in Hamburg Altona auch möglich.

Bei Fragen meldet Euch gern. Und wenn jemand noch irgendwelche Fotos vorher braucht, dann meldet Euch auch gern.

PS. Der Shifter steht nicht zum Verkauf.

Viele Grüße
Peter
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-03-05 um 21.20.20.png
    Bildschirmfoto 2021-03-05 um 21.20.20.png
    117 KB · Aufrufe: 107
U

User

Aufgrund eines Missverständnisses ist das Porsche Wheel nun doch auch noch zu haben. Und damit es nicht nochmal das gleiche Missverständnis gibt: Paypal mit Käuferschutz ist überhaupt kein Problem (ist ja sowieso "Neuware"), aber dann a) bitte unter Übernahme der Gebühr durch den Käufer und b) seid Euch bitte bewusst, dass ich dann an den bei Paypal hinterlegten Empfänger/Adresse versenden muss(!) sonst greift andersherum der Verkäuferschutz nicht.

Somit also aktuell wieder folgendes zu haben:

1) Wheel Base V2.5: 550€ - 15% = 468€
3) Porsche 911 GT3 Wildleder (als dieses Bundle): 550€ - 15% = 468€

oder als Einzelverkauf:
3.1) Porsche 911 GT3 Cup Wildleder: 150€ - 15% = 128€
3.2) Podium Button Module: 200€ - 15% = 170€
3.3) Universal Hub: 350€ - 15% = 298€
 
U

User

Nur noch die Wheel Base zu haben:

1) Wheel Base V2.5: 550€ - 15% = 468€ inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben