Verkauft Fanatec CSL Wheel P1

U

User 3276

Das Wheel habe ich vor Jahren als Reserve/Ersatz gekauft, aber nie genutzt. Es war nur zwei, drei mal ganz kurz zu Testzwecken an einer 2.0er-Base im Einsatz und lag ansonsten im Schrank, ist also quasi unbenutzt.
- Zur Befestigung an einer Base wird eine Schraube benötigt, die ich aber leider nicht finde. Es handelt sich um die übliche Fanatec-Schraube, nehme ich mal an.
- Keine OVP, keinerlei Zubehör, auch nicht die oben erwähnte Schraube!
- Das Wheel lag immer im Schrank, aber fairerweise muss ich darauf hinweisen, dass hier im Haushalt eine Katze wohnt.

50€ zzgl. Versand, dachte ich.

Viele Grüße, Jörn
 

Anhänge

  • IMG_20220305_174136.jpg
    IMG_20220305_174136.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 50
  • P1a.jpg
    P1a.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 51
  • P1.jpg
    P1.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 51
Oben