Fanatec CSL Pedale Loadcell (LC) Mod / Elastomer gesucht

U

User 33855

Servus zusammen,

ich habe zwar schon in den letzten Tagen versucht, in diesem Forum fündig zu werden, aber eine für mich passende Antwort war nicht dabei. Daher versuche es nun hier mal.

Also: Wie bei vielen anderen ist mir persönlich der Weg bei der Loadcell am Fanatec CSL Pedal zu kurz. Ich würde diesen gerne mit einer Anpassung des Elastomer erweitern. Bislang bin ich vor allem über die Mods der Firma 3DRap aus Italien gestolpert. Wobei mir die Preise, vor allem mit Versand, noch ein wenig hoch erscheinen. Daher wollte ich euch mal fragen, ob:
- ihr vielleicht Alternativen kennt?
- oder vielleicht auch eure Erfahrungen teilen könnt, falls ihr bei 3DRap den Elastomer Brake Mod gekauft habt?

Besten Dank schon mal!
 
Oben