Verkauft Fanatec CSL McLaren GT3 V2, QR1, Podium Paddle Module und Button Caps (Neu)

U

User 9786

Ich bitte hier einige Produkte aus dem letzten BF Sale von Fanatec zum Verkauf an (aus dem Triple Wheel Bundle). Auf das Bundle gab es 30% Rabatt, die ich auch so weitestgehend weitergeben möchte. Alle Preise sind Festpreise inkl. Versandkosten.

Folgende Produkte stehen zum Verkauf:
CSL Elite Lenkrad McLaren GT3 V2 + QR1: Neupreis 300€ => FP 225€ (inkl. Versand. Leider muss ich hier das Lenkrad und QR1 separat verschicken, da bei einem entsprechend großem Paket für beide Sachen, die Versandkosten sowieso ansteigen würden).
Podium Advanced Paddle Module: Neupreis 180€ => FP 135€ (inkl. Versand)
Quick Release 1: Neupreis 100€ => FP 75€ (inkl. Versand)
Button Caps Set: Neupreis 30€ => FP 25€ (inkl. Versand)
Bei Kombinationen ziehe ich noch 5€ ab (wegen doppelten Versandkosten).

Alle Artikel, bis auf einen QR1, sind noch Originalverpackt und ungeöffnet (in der Umverpackung von Fanatec). Bei einem QR1 musste ich die Umverpackung aber öffnen, da hier eine leichte Beschädigung außen gab, die OVP drinnen ist aber in Ordnung. Zu den jeweiligen Quick Releases kann ich nichts sagen, wie gut oder schlecht die sitzen bzw. wie groß jeweils das Spiel ist.

Wie immer handelt es sich hier um einen privaten Verkauf und ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Auch eine Rücknahme lehne ich ab.

Die Artikel können hier in Duisburg (47249) abgeholt werden, dann entfallen natürlich die jeweiligen Versandkosten. Ich bin auch öfters am Wochenende Richtung Gelsenkirchen unterwegs und kann ggf. auch die Sachen im nahen Umkreis vorbeibringen.

Bitte beachtet auch, da ich im Dezember beruflich recht eingespannt bin, antworte ich nur morgens und abends. Ich versuche aber die Sachen nach dem Eingang der Zahlung recht zeitnah am selben Tag, spätestens aber am Nächten Werktag zu versenden.
 
Zurück
Oben