Erledigt Fanatec CSL Elite Komplettset

U

User 4829

Ich suche ein Fanatec CSL Elite Komplettset. Also damit meine ich die Wheelbase inclusive Lenkrad und dazu die CSL Elitepedale mit verbauter Loadcell.

Ich brauche unbedingt eine Tischklemme dazu, weil ich mangels Platz die Wheelbase an meinem Computertisch verbauen muss.

Als preisliche Obergrenze hatte ich mir 450 Euro vorgestellt. Je nachdem, welches Lenkrad angeboten wird, wäre ich auch bereit bis 500 Euro zu gehen.

Sollte jemand ein Angebot haben, was anstatt der CSL Elite Wheelbase die CSV 2 oder 2.5 beinhaltet, dann wäre auch das eine Überlegung wert. Aber auch hier ist eine Tischklemme zwingend notwendig. Bei Fanatec auf der Webseite kostet diese Tischklemme 80 Euro. Und das lohnt sich einfach nicht.

Mit der CSV 2, bzw. der 2.5 wäre meine preisliche Obergrenze bei 550 Euro.

Danke schon mal für ev. Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 4829

Das Thema hat sich erledigt. Bin doch bei Thrustmaster geblieben. Alle Fanatec Angebote, die ich bekommen habe, waren von Betrügern.
 
Oben