Fanatec CSL Elite F1 schaukelt sich auf

U

User 23745

Hallo zusammen, hab mal ne blöde Frage! Wenn ich bei GT Sport auf gerader Strecke das Wheel los lasse, ist es dann normal das es sich selber aufschaukelt? Sprich das Wheel fängt an sich in kleinen Bewegungen von rechts nach links und wieder nach rechts zu drehen! Erst minimal und nach 2-3 s richtig schnell!
Liegt das an den Einstellungen am Wheel oder ist das normal? Wenn ich es fest halte passiert das eben nicht!
Danke im Voraus!
 
U

User 19015

Es liegt an den Einstellungen, ist aber in einem gewissen Rahmen "normal".

Ein Suchbegriff wenn du nach Leuten mit ähnlichen Problemen suchen möchtest wäre "oszillieren". Ein Ansatz wäre zum Beispiel ein niedrigerer DRI-Wert.
 
U

User 23745

Ok danke, mein DRI-Wert ist auf -3 eingestellt. Werde ihn mal weiter runter stellen und schauen ob sich was verändert!
 
Zurück
Oben