Fanatec CSL DD Wheelbase

U

User 31569

Interessant, meine Bestellung vom 06.08. mit Lieferdatum 02.11. steht noch immer genauso da :LOL:

U

User 31538

Rechnung habe ich bereits, denke dann wird die bestimmt heute abgeholt und dank Express morgen geliefert, ich glaube an UPS! :D

U

User 31538

Aber sei Euch gegönnt. Die ca zwei Wochen bis 02.11. krieg ich auch noch überbrückt. Hoffentlich hält dann Fana wenigstens den 02.11.
Ich drücke Daumen, dass es vielleicht sogar morgen schon verschickt wird. Wahrscheinlich haben die die Kartons schon im externen Werk gepackt und verschicken nach Stichprobensichtprüfung, was sie bekommen. Wette der nächste Batch kommt sobald die es haben

U

User 18262

Meine DD5-Bestellung vom 13.6 ist nun vom 2.11 auf den 9.12 gerutscht :/

Update: Wird im Lager vorbereitet. Der Zwischenstatus war also falsch

Zuletzt bearbeitet:
U

User 31579

So langsam bekomme ich etwas Angst, ob da der Praktikant nicht wieder ein paar falsche Knöpfe gedrückt hat, wenn ich lese wer so in der Liste in der Theorie noch vor mir stehen müsste....

U

User 15802

Meine Bestellung vom 09.06.2021 wird im Lager vorbereitet, Rechnung ist auf den 19.11 datiert
ist die 8nm Version

U

User 31538

Rechnung habe ich bereits, denke dann wird die bestimmt heute abgeholt und dank Express morgen geliefert, ich glaube an UPS! :D
Fanatec hat die DD offensichtlich noch nicht rausgeschickt, Trackingnummer Fehlanzeige, schade, aber vermutlich einfach viel für die Kollegen zum packen und versenden. Hoffe nur die DD kommt noch vor Samstag, danach bin ich "leider" im Urlaub. Es bleibt spannend! :D

Edit: Kontakt mit Fanatec:
"Aufgrund des großen Volumens an rückständigen Bestellungen kann es ein paar Werktage dauern, bis wir die Tracking-Informationen erhalten.

Sie können Ihre Bestellung auch in Ihrem Fanatec-Konto überprüfen, da Ihre Tracking-Informationen dort hochgeladen werden, sobald sie unser Lager verlassen hat. Sie sollten auch eine E-Mail von unserem Versandpartner mit diesen Informationen erhalten.

Ich hoffe sehr für Sie, dass die Trackinginformation spätestens morgen in Ihrem Fanatec Kundenkonto hochgeladen wird."

Zuletzt bearbeitet:
U

User 11423

Hmmm... seit 2 Tagen warte ich auf eine Trackingnummer. Scheint ein sehr großes Lagerhaus zu sein...

U

User 9397

UPS hingt wohl mit den Nummern hinterher. Kann sein, dass die Sachen heute oder morgen ausgeliefert werden.

Ich kann es auch nicht abwarten nach 6Jahren mal was anderes zu testen.

U

User 31538

UPS hingt wohl mit den Nummern hinterher. Kann sein, dass die Sachen heute oder morgen ausgeliefert werden.

Ich kann es auch nicht abwarten nach 6Jahren mal was anderes zu testen.
Ist das deine Vermutung oder fundiertes Wissen? Ich kann mir gut vorstellen, dass Fanatec einfach einen großen Batch bekommen jat und jetzt mit den 2-3 Leuten im Lager nicht hinterherkommt, die Pakete los zu schicken.

Insgesamt bin ich etwas genervt. Klar, cool dass es schneller geht, aber mal ehrlich: Ich will doch nucht wissen, wann irgendwas im Lager bei Fanatec passiert, sondern ich will verlässlich wissen, wann es kommt. Dann kanns auch gerne in 2 Wochen sein, so bin ich nur enttäuscht, dass ich mich erst gefreut und Hoffnung hatte, es aber wahrscheinlich doch erst nächste Woche kommt.

U

User 10470

Wie soll das funktionieren? Kann mich ja bei UPS registrieren, aber wie wird die Sendung damit verknüpft?
Über UPS MyChoice wird dir jedes Paket, das an deine Adresse adressiert ist, sofort in dem Moment angezeigt, sobald das UPS Label generiert wurde, was Tage vor einer eigentlichen Versandbenachrichtigung mit Trackingnunmer per Mail der Fall sein kann.

U

User 31538

Wie soll das funktionieren? Kann mich ja bei UPS registrieren, aber wie wird die Sendung damit verknüpft?
Fanatec hat beim Raussenden doch die Trackingnummer als erste, daher ist hier einfach noch nichts rausgegangen. Da UPS Express genutzt wird sollte das Paket am nächsten Tag da sein. Da weder CSL DD noch Trackingnummer existieren ist auch der Account hinfällig - Fanatec muss rausschicken. Siehe oben meine Rückmeldung vom Support.

Oben