Fanatec CSL DD Wheelbase

U

User 9786

Wirklich interessant. Wenn die ein vernünftiges Paket für die PS5 und GT7 schnüren zu einem passenden Preis (vielleicht mit dem CSL Elite Lenkrad), holen ich mir das Ding mit einem Wheel Stand für das Wohnzimmer und kann beruhigt das SC2 mit den HE Sprints im Arbeitszimmer nur für den PC behalten. Hatte durchaus mit dem Gedanken gespielt, sobald GT7 raus kommt komplett zu Fanatec zu wechseln, aber so fahre ich dann doch lieber "zweigleisig". Für Konsolen reichen mir die 5-8 NM auch vollkommen aus.
 
U

User 21612

Das Gehäuse hat auch diese Aluprofil Nut drin, bei wem sie das wohl abgeschaut haben?
 

Anhänge

  • CSL3-DD.jpg
    CSL3-DD.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 113
U

User 27719

Sehr cool und preislich der Hammer. Damit haben Riemengetriebene Bases bei Fanatec nun wohl ausgedient. Dachte nicht dass es in naher Zukunft ein Direct Drive System in diesem Preissegment geben wird. Das Ding wird sich von selbst verkaufen, da bin ich sicher.
 
U

User 29412

Ich komme mir jetzt als Einsteiger mit nem 5 Wochen alten DD1 Podium (auf 45%) mal einfach nicht doof vor und erfreue mich einfach an den Reserven! :] Nun ja...
 
U

User 14210

Wirklich interessant. Wenn die ein vernünftiges Paket für die PS5 und GT7 schnüren zu einem passenden Preis (vielleicht mit dem CSL Elite Lenkrad), holen ich mir das Ding mit einem Wheel Stand für das Wohnzimmer und kann beruhigt das SC2 mit den HE Sprints im Arbeitszimmer nur für den PC behalten. Hatte durchaus mit dem Gedanken gespielt, sobald GT7 raus kommt komplett zu Fanatec zu wechseln, aber so fahre ich dann doch lieber "zweigleisig". Für Konsolen reichen mir die 5-8 NM auch vollkommen aus.

kannst du mit der CSL DD vergessen.
hier die Kompatibilität:

Platforms
The CSL DD is compatible with:

  • PC: This wheel base is compatible with PC when combined with a Fanatec Steering Wheel. Check the individual Steering Wheel product pages for Wheel Base compatibility.
  • Xbox®: This wheel base becomes compatible with Xbox One® and Xbox Series X|S when used with any Fanatec Xbox-licensed steering wheel.
  • PlayStation®: This product is not compatible with any PlayStation® console and cannot be upgraded to achieve compatibility.
 
U

User 12319

Wow, einfach hammer... Nur was schade um meine 2.5 die wird sicher gut im Wert verlieren obwohl erst im Oktober gekauft :/ Naja, wollte sie eh nicht loswerden

BTW, hammer marketing, erst der "Aprilscherz" und dann noch die Info an dem Tag wo Thrustmaster auch das neue Lenkrad veröffentlicht.
 
U

User 17672

Na hoffentlich dauert es bis zur PS5 Version noch eine Weile.. dann würde mich der Wertverlust der CSW 2.5 nicht mehr ganz so hart ärgern :ROFLMAO:
 
U

User 21612

kannst du mit der CSL DD vergessen.
hier die Kompatibilität:

Platforms
The CSL DD is compatible with:

  • PC: This wheel base is compatible with PC when combined with a Fanatec Steering Wheel. Check the individual Steering Wheel product pages for Wheel Base compatibility.
  • Xbox®: This wheel base becomes compatible with Xbox One® and Xbox Series X|S when used with any Fanatec Xbox-licensed steering wheel.
  • PlayStation®: This product is not compatible with any PlayStation® console and cannot be upgraded to achieve compatibility.
Es wird eine PS5 Version geben später, laut Fanatec Blog.
 
U

User 21612

Ich bin gespannt wie die ersten Berichte ausfallen werden und wie die neuen Dinge wie Karbon Welle, Flus Dings usw. den Gap zu den grossen Brüdern schliessen oder überbrücken kann, auch mit weniger Kraft.
 
U

User 28831

Ist quasi fix gekauft, aber ein paar Monate dürfen vorher andere Motivierte gerne noch Beta-testen ;)
 
U

User 21612

Thrustmaster nimmt die Sache zur Kenntnis ...
 

Anhänge

  • 55D1D3D8-37A5-486B-BD55-14460BB7BC6F.png
    55D1D3D8-37A5-486B-BD55-14460BB7BC6F.png
    1,6 MB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Oben