Fanatec CSL DD Verfügbarkeit

U

User 33991

Meine Bestellung steht seit gestern morgen auf "Ihre Bestellung wird im Lager vorbereitet".
Hat wer schon eine Sendungsnummer erhalten?

U

User 21796

Bei mir sieht es genauso aus. Ich gehe davon aus, dass da heute etwas passiert.
Es gibt auf jeden Fall schon einige, die bereits gestern eine Sendungsnummer bekommen haben und bei denen die Lieferung wohl heute bereits ankommt. Habe von ein paar Leuten in Polen und Belgien gelesen auf Reddit.

U

User 33991

Wann hattest du bestellt?
Aber dann bin ich ja schon mal beruhigt und hoffe das heute was passiert.
Hatte auch auf reddit gesehen, dass einige schon ihre Sendungsnummern erhalten haben und dachte mein Paket wäre vielleicht im Lager vergessen worden ;-)
Bei mir sieht es genauso aus. Ich gehe davon aus, dass da heute etwas passiert.
Es gibt auf jeden Fall schon einige, die bereits gestern eine Sendungsnummer bekommen haben und bei denen die Lieferung wohl heute bereits ankommt. Habe von ein paar Leuten in Polen und Belgien gelesen auf Reddit.

U

User 21796

Bestellt hatte ich am 18. Februar.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die jetzt natürlich auch im Lager sehr viel zu tun haben und das einfach Stück für Stück abarbeiten. Wenn die Pakete von UPS abgeholt werden gibt es ja sicherlich auch eine Kapazitätsbegrenzung, wann der Wagen voll ist. ^^

Ich bin da guter Dinge :)

U

User 33991

Eben kam auch von UPS die Benachrichtigung mit dem Lieferfenster für morgen.

U

User 34065

Habe am 20.03. bestellt und seit gestern "Ihre Fanatec Bestellung wird bald versendet". Kann nochmal schreiben, wenn ich eine Sendungsnummer habe (hoffentlich morgen ^^), dann können die anderen ja evtl. abschätzen wie lange sie warten müssen :)

U

User 9780

Am 6.2.2022 bestellt und gestern geliefert. Hatte früher mal das CSW und das BMW + Formula Wheel aber wusste gar nicht mehr, wie geil das Zeug ist :)

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 54
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 54
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 53
U

User 33788

Habe ebenfalls Dienstag eine Mail erhalten das es bald verschickt wird, bis jetzt noch keine SendungsNummer erhalten. Bestellt am 21.3. Wäre ja super wenn sie bis Samstag an kommen würde.

U

User 33991

Habe ebenfalls Dienstag eine Mail erhalten das es bald verschickt wird, bis jetzt noch keine SendungsNummer erhalten. Bestellt am 21.3. Wäre ja super wenn sie bis Samstag an kommen würde.
Vermute, dass es trotzdem schon unterwegs sein könnte und heute zugestellt wird.
Bei mir steht das bei Fanatec auch noch in meinem Account.
Laut UPS befindet es sich aber schon in der Zustellung.
Vermutlich hast du noch kein UPS Konto mit der selben Email Adresse und deshalb noch keine Benachrichtigung erhalten?!
Trotzdem schwach von Fanatec. Ohne UPS wüsste ich auch noch nicht dass es heute geliefert werden soll.

U

User 33788

Echt danke für die Info. Dann erstelle ich mir mal ein Konto bei ups. Seh ich es dann trotzdem noch falls es unterwegs ist, und ich heute erst ein Konto erstelle ?

U

User 34065

Bei mir kam gerade die ups sendungsnummer per Mail. Habe eigtl eine große Bestellung, aber dann 5 Emails (jeweils eine je Produkt) bekommen. Soll morgen wohl ankommen steht dort :)

U

User 34064

Same here - hab am Dienstag die Nachricht von Fanatec bekommen (Bestellung am 17. März), dass die Bestellung im Lager bearbeitet wird. Jetzt eben kamen die UPS Sendungsnummern per Email, soll morgen also bei mir sein. Allerdings wie beim User vor mir kam die Nachricht von UPS und nicht von Fanatec. Auf der Fanatec Seite hat sich am Status nichts geändert.

U

User 34064

Angekommen, aufgebaut und schon voll im Einsatz, bin begeistert :)

U

User 33788

Ich auch. Komme vom t300. Das ist wirklich schon ein deutlicher Unterschied, den ich so nicht erwartet habe. Einzigste die TischHalterung hat einen schlechten Winkel finde ich.

U

User 33852

Ich habe soeben eine Email erhalten, dass meine Bestellung bald versendet wird.
Bestellt hatte ich am 12.04. und angegeben wer es für 30.05.
also denke ich dass sich einige Leute doch früher wie erhofft auf eine CSL DD freuen können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben