Erledigt Fanatec CSL DD mit Boost Kit sowie ClubSport Lenkrad Formula V2.5 X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 31264

Moderator: Achtung, hier handelt es sich um einen Betrugsversuch. Ich lasse das Thema trotzdem hier stehen, falls schon jemand Geld bezahlt hat, oder mit dem User in Kontakt steht.

Liebe Virtual Community,

Verkaufe hier eine CSL DD mit Boost KIT sowie ein Wheel von Fanatec. Die DD habe ich vor ca 5 Wochen erworben und einmal nur zum testen ausgepackt. Wurde danach wieder verpackt und steht seitdem nur rum. Rechnung sowie das ganze Zubehör ist selbstverständlich dabei. Habe optional noch ein ClubSport Lenkrad Formula V2.5 X zum verkauf. Dieses ist ebenfalls wie neu und das Kaufdatum war der 23.08.2021. Dort ist ebenfalls Rechnung und OVP vorhanden.
Preis für die DD ist 550€ VB und für das Lenkrad 300€VB. Stehe für weitere Fragen gerne zur verfügung.

Grüße

Anhänge

• unnamed (5).jpg
    unnamed (5).jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 124
  • unnamed (4).jpg
    unnamed (4).jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 128
  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 122
  • unnamed (2).jpg
    unnamed (2).jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 121
  • unnamed (1).jpg
    unnamed (1).jpg
    98 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 24379

ciao, se spedisci in Svizzera mi occupo io di tutto, aspetto tue informazioni, se mi mandi le tue coordinate bancarie in privato, grazie

U

User 1

Achtung, hier scheint es sich um Betrug zu handeln. Der User hat hier unter anderem Namen schon Verkäufe platziert. Soweit ich weiß, wurde Ware nicht geliefert und es laufen Ermittlungen der Polizei gegen diesen User.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben