Fanatec CSL DD bei Saturn zu kaufen?

U

User 19590

Ich hatte den Fall das ich etwas gekauft habe und bezahlt, aber keine Ware und Antwort erhalten hab.
Darauf hin hab ich eine Anzeige übers Internet aufgegeben und ebay KA informiert -
es wird nämlich darum gebeten, auch wenns nur um Kleingigkeiten geht, genau das zu tun !
Tatsächlich hab ich dann etwas später eine Antwort von der Kripo bekommen das der entsprechende Kandidat
schon wegen weiterer Delikte angeklagt wird und mein Fall berücksichtigt wird.
Wenn ich meine Geld wieder haben möchte müßte ich dann allerdings eine Zivilklage einreichen und
das wäre wohl bei dem Schuldenstand und dem Streitwert eher sinnlos.....

Also auf jeden Fall mindestens ebay KA informieren damit sie wenigstens das Konto sperren und den rechtmäßigen
Besitzer informieren. Eine Anzeige wegen Identitätsdiebstahl kann man auch ganz schnell per Internet aufgeben -
Fälschung der Rechnung fällt da wohl aus da es sich nicht um eine Urkunde handelt, aber Betrugsversuch ist auf
jeden Fall auch noch drin !
 
Oben