Fanatec Clubsport Wheelbase V2.0

U

User 29497

Hallo zusammen,

ich besitze die CSW V2.0 und würde diese gern Upgraden auf V2.5

Kann mir jemand sagen ob man diese einfach so bei Fanatec upgraden kann oder ob ein Defekt vorliegen muss?
Eventuell sind auch die Umbaukosten bekannt.

Dank für eure Antworten

Grüße Leo
 
U

User 9393

Frag an bei Fanatec. Der letzte, mir bekannte Preis, lag noch unter 200€.
Vielleicht machen sie es ja noch.
 
U

User 29497

Danke für die schnelle Antwort!

Also muss nicht unbedingt ein Defekt vorliegen damit diese repariert bzw. ein Upgrade gemacht wird.
 
U

User 1866

Ich wollte meine im Herbst wegen eines defekt auf 2.5 umbauen lassen. Mir wurde telefonisch ein Preis von etwa 300€ genannt.
 
U

User 30551

Hallo zusammen,
ich hänge mich hier mal mit einer Frage an. Meine CSW 2 (die eigentlich immer noch traumhaft arbeitet) hat in letzter Zeit beim kalibrieren knarz bis leichte Knackgeräusche. Beim fahren ist es allerdings relativ unauffällig. Braucht die Base nach Jahren mal etwas Liebe und Zuwendung wi säubern, fetten etc. Könnte das die Spindel sein, Lager würde ich erstmal ausschließen.
 
Oben