Verkauft Fanatec Clubsport Wheel Formula V2 + CSL Elite Wheel P1 + CSL Elite Wheelbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 17479

Hallo,

ich biete hier folgende Hardware auf Grund von Umstieg auf Direct Drive an. Die Hardware kann nach Terminvereinbarung in 75038 Oberderdingen begutachtet werden und bei ernsthaftem Kaufinteresse auch getestet. Wenn es vor Ort abgeholt wird würde ich mich über Barzahlung freuen. Kommt es zum Kauf via PayPal und Versand würde ich mir die Versandkosten mit dem Käufer teilen.

Es handelt sich hier um einen privat Verkauf, daher gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung auf die zu verkaufende Teile.


Fanatec Clubsport Steering Wheel Formula V2 + Podium Advanced Paddle Module:
Kaufdatum 06.06.2020
Preis:
500€ VHB
Beschreibung: Das Lenkrad befindet sich ein einem sehr guten Zustand und wurde größtenteils mit Handschuhen bewegt. In Ausnahmefällen wurde es auch mal ohne benutzt, was aber wirkliche die Ausnahme war in der Vergangenheit. Alle Knöpfe, Drehregler und Switches funktionieren einwandfrei. Zu dem Lenkrad gebe ich die Button Caps und Sticker Set mit dazu. Ein Teil der Button Caps habe ich schon verwendet, aber der Großteil kann noch individuell am Wheel angebracht werden. Das Advanced Paddle Module werde ich nicht demontieren, da es eine ordentliche fummelei war die Erweiterung anzubauen. Die Dual Clutch funktioniert einwandfrei, genau so wie die Schalthebel.

IMG_1091.jpg

IMG_1092.jpg


CSL Elite Steering Wheel P1 für PS4:
Kaufdatum 14.01.2018
Preis:
120€ VHB
Beschreibung: Das Lenkrad zur der WB unten befindet sich ebenfalls in sehr gutem Zustand. Die Schaltwippe rechts hat nicht mehr ganz so schönen Widerstand funktioniert aber noch einwandfrei. Die Schraube zur Befestigung ist mir leider, nach mehrmaligen Umbau meines Rigs abhanden gekommen. Hier wäre ich aber bereit eine neue zu organisieren und diese bei Kauf des Lenkrads dazu zu geben. Alle Knöpfe und der Switch auf der rechten Seite haben bis zum Abbau einwandfrei funktioniert.

IMG_1093.jpg


CSL Elite Wheelbase für PS4:
Kaufdatum der WB 14.01.2018
Preis:
280€ VHB
Beschreibung: Die Wheelbase ist nun 3 Jahre alt und hat dementsprechend auch ordentlich Stunden runter. Ich kann leider nicht sagen wie viel genau, aber ich würde mal behaupten mehrere hundert Stunden sind es auf jeden Fall. Zu Beginn hatte ich die WB an meinem Schreibtisch inkl. Tischklemme verwendet. Danach war sie an meinem Rig auf einer Holzplatte verbaut. Kurz nach Ablauf der Garantie fing die WB ein wenig an zu spinnen. Schaltet man sie ein kalibriert sie sich wie beim ersten mal. Allerdings verliert sie während der Benutzung leicht die Zentrierung, wobei es sich hier um maximal 1-2° handelt und nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr auffällt. Ich habe, unter Anweisung von Fanatec, die WB schonmal geöffnet gehabt und versucht den Sensor zu säubern, was leider ohne Erfolg blieb. Daher habe ich mich nicht weiter darum gekümmert, da wie gesagt ich 1) mich daran gewohnt hatte und 2) es nach kurzer Zeit schon gar nicht mehr gemerkt habe. Welche Auswirkungen das für einen VR-Fahrer hat kann ich nicht sagen, da ich keine VR-Brille besitze.


IMG_1094.jpg

IMG_1095.jpg


Bei Interesse gerne unter diesem Beitrag melden oder via PN! Ich bin auch gerne dazu bereit das man sich, nach Terminvereinbarung gemeinsam in TeamSpeak oder einem Discord-Voice Channel über die Produkte unterhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 17479

Beim erneuten durchlesen ist mir aufgefallen das die vorhandene OVP + Rechnungen vorhanden sind.
 
U

User 17479

Das CSL Elite Steering Wheel P1 für PS4 ist verkauft.

Somit stehen noch das Fanatec Clubsport Steering Wheel Formula V2 + Podium Advanced Paddle Module und die CSL Elite Wheelbase für PS4 zum verkauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben