Suche Fanatec Clubsport V1 (kaputt)

U

User 27142

Hallo,

ich habe hier Fanatec Clubsport V1 Pedale bei mir rumliegen die auch einwandfrei funktionieren, jedoch ist ein Bauteil auf der Platine durchgebrannt wodurch der USB Anschluss defekt ist.

Ich bräuchte also lediglich ne funktionierende Platine eines alten Clubsport V1 Pedalsets. Alternativ funktioniert laut Fanatec auch die V2 Platine (jedoch dann ohne Rumble Funktion).

Also Falls wer noch so ein Pedalset bzw zumindest noch ne funktionierende Platine hat bitte nicht wegwerfen. Bei mir melden. Bitte.
 
U

User 2436

Habe eine Platine für V3 . Geht die auch ? Da ist nur der RJ 12 Anschluss defekt .Da muss man die über Usb betreiben
 
U

User 27142

Gute Frage. Werde mal bei Fanatec nachfragen. Grundsätzlich machen die Pedalsets in dieser Reihe ja das gleiche, könnte also funktionieren.

Danke schon mal, ich melde mich wenn ich mehr weiß.
 
U

User 27142

Fanatec war sehr rasch und sehr hilfreich: nur die V2 haben die selbe Platine wie die V1.
Die V3 Platine ist demnach nicht kompatibel.
Danke dennoch für den Versuch.
 
Oben