Erledigt Fanatec Clubsport Steering Wheel Formula V2 für CSL Elite Wheel Base +

U

User 26478

Hallo zusammen,

wer möchte sich denn von seinem Formula V2 trennen, ohne gleich Mondpreise zu verlangen? Ich suche nach einem Wheel mit mehr Funktionen am Lenkrad, da käme mir das V2 sehr gelegen, ggf. auch mit den Magnet Shifter Paddles oder dem APM (fahre hauptsächlich ACC am PC mit der CSL Elite Wheel Base +).

Bitte einfach mal eure Preisvorstellungen nennen.

Besten Dank ... und immer die Ideallinie treffen (y)
 
U

User 26478

Hallo Jürgen. Danke für den Tipp. Ich frage dort gleich mal an.
Gruß
Manfred
 
U

User 26478

Uppsala - vorhin einen Warnhinweis von ebay Kleinanzeigen bekommen, evtl. wurde das Konto gekapert. Naja, war wohl nix mit V2.
 
U

User 11114

Na wenigstens wird man gewarnt, in letzter Zeit einige krumme Verkäufer am Start. Ich hab auch ein V2 mit eigens hergestelltem Magnetmod und SRM Magnetmod. Ist bei mir hauptsächlich Deko :-) bzw. Backup. Was möchtest denn ausgeben?

Gruß Jürgen 20210413_202031.jpg
 
U

User 26478

Ich hab ja schon das F1 esports und ein P1 noch dazu. Ich ärgere mich vor allem dass ich neulich beim limitierten Angebot 2021 nicht gleich versucht habe, eins zu ergattern. Bis vor ein paar Tagen gab es das V2 auch noch regulär im Shop, ohne Mod, lag um die 370 Euronen. Auch da zu lange gezögert - nun ist es ausverkauft.
Mir geht es vor allem darum, im Gegensatz zum F1 eSports, noch ein paar Funktionen mehr am Lenkrad zu haben; egal welche Optik das V2 hat. Eigentlich wäre ich dann ja mit um die 400 EUR dabei gewesen (wie gesagt, ohne Magnet Shifter oder APM), was meiner Vorstellung entsprochen hätte. Liegt aber sicher unter deiner Vorstellung? APM wäre auch nicht unbedingt nötig, auf die analogen Paddles könnte ich verzichten, da ich weder F1 fahre noch mit dem Wheel Rally und somit auch keine Handbremse benötige. Mit den Mods habe ich mich bsilang auch nciht weiter befasst, da muss ich mich mal schlau machen.
Wie weit würden unsere preislichen Vorstellungen denn auseinander liegen? Worüber müsste ich denn mit meiner Finanzministerin verhandeln?

Gruß
Manfred
 
Oben