U
User 12042
Hallo Zusammen,
folgende 3 Positionen stehen zum Verkauf:
1. Fanatec ClubSport Shifter SQ V 1.5 (Set)
Viel zu wenig – eher fast gar nicht benutzt. Funktioniert tadellos und kommt in der kompletten Originalverpackung. Eine Halterung fürs Rig von Sim-Lab lege ich mit dazu.
Preis: 200,- Euro inkl. Versand nach Deutschland (Festland)
2. Vierter (oder zweiter) Bildschirm inkl. Montage und Zubehör (Set)
Das Set besteht aus einem originalverpackten Dell U2414H mit sämtlichen Originalzubehör, einem Quad Monitor Stand Add-On aus 40x40 Profilen mit sämtlichen Montagezubehör und einem langen HDMI-Kabel und einem langen Stromkabel.
Preis: 207,- Euro inkl. Versand nach Deutschland (Festland) (2 Pakete)
Oder: 190,- Euro bei Abholung im Düsseldorfer Medienhafen
3. FiDash 4,3“ Carbon Display mit Fanatec Mount
Kabel, Display und Montageschrauben – alles dabei. Das Ansteuern funktioniert mit jeder gängigen Zusatzsoftware wie z.B. Z1Dashboard, Simhub oder Joels Real Timing. Wird über USB angeschlossen. Der Porsche-Aufkleber ist von mir und kann einfach abgezogen werden.
Preis: 190,- Euro inkl. Versand nach Deutschland (Festland)
Alle Artikel zahlbar über Paypal mit der Friends-Option (oder bar bei Abholung).
folgende 3 Positionen stehen zum Verkauf:
1. Fanatec ClubSport Shifter SQ V 1.5 (Set)

Viel zu wenig – eher fast gar nicht benutzt. Funktioniert tadellos und kommt in der kompletten Originalverpackung. Eine Halterung fürs Rig von Sim-Lab lege ich mit dazu.
Preis: 200,- Euro inkl. Versand nach Deutschland (Festland)
2. Vierter (oder zweiter) Bildschirm inkl. Montage und Zubehör (Set)

Das Set besteht aus einem originalverpackten Dell U2414H mit sämtlichen Originalzubehör, einem Quad Monitor Stand Add-On aus 40x40 Profilen mit sämtlichen Montagezubehör und einem langen HDMI-Kabel und einem langen Stromkabel.
Preis: 207,- Euro inkl. Versand nach Deutschland (Festland) (2 Pakete)
Oder: 190,- Euro bei Abholung im Düsseldorfer Medienhafen
3. FiDash 4,3“ Carbon Display mit Fanatec Mount

Kabel, Display und Montageschrauben – alles dabei. Das Ansteuern funktioniert mit jeder gängigen Zusatzsoftware wie z.B. Z1Dashboard, Simhub oder Joels Real Timing. Wird über USB angeschlossen. Der Porsche-Aufkleber ist von mir und kann einfach abgezogen werden.
Preis: 190,- Euro inkl. Versand nach Deutschland (Festland)
Alle Artikel zahlbar über Paypal mit der Friends-Option (oder bar bei Abholung).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: