Verkauft Fanatec Clubsport Pedals V3 inkl. Damper & Brake perfomance Kit + Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 17672

Hallo zusammen,

verkaufe meine V3 Pedale von Fanatec. Da ich mittlerweile überwiegend am PC unterwegs bin und dort die DC2 benutze, möchte ich die V3 gerne verkaufen, damit diese nicht sinnlos rumstehen :) Pedale & Damper wurden am 30.04.2021 und das Brake perfomance Kit am 04.11.2021 gekauft. Rechnungen sind vorhanden.

Mit dabei ist ein Damper sowie das Brake perfomance Kit (sowie sämtliches Originalzubehör und die OVPs). Beides ist derzeit verbaut. Außerdem gebe ich noch diverse andere Elastomere sowie Abdeckungen für die Vibrationsmotoren mit. Ich habe die Pedale so umgebaut, dass sich das Bremspedal links und das Kupplungspedal in der Mitte befindet. Das Ganze lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick auch wieder problemlos zurückbauen.

Die Pedale befinden sich in einem ordentlichen, gebrauchten Zustand und wurden immer pfleglich behandelt. Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Das Kabel des Motors vom Bremspedal hat einen leichten Knautsch abbekommen, dies ist aber nur optischer Natur. Ich denke den allgemeinen Zustand kann man gut den Bildern entnehmen.

Ich hätte gerne für alles zusammen 360€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands bei Zahlung über Paypal (family & friends).
Eine Abholung & Barzahlung (inkl. Funktionstest und Kaffee) vor Ort (PLZ 56244) sind natürlich auch möglich, dann reduziert sich der Preis auf 350€.

Bei Fragen einfach hier oder per PN melden, ich versuche immer schnellstmöglich zu antworten.

Viele Grüße

Christian

Anhänge

• V3.jpg
    V3.jpg
    936 KB · Aufrufe: 42
  • V3-2.jpg
    V3-2.jpg
    1.012,1 KB · Aufrufe: 42
  • V3-3.jpg
    V3-3.jpg
    1 MB · Aufrufe: 41
  • V3-4.jpg
    V3-4.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 38
  • V3-5.jpg
    V3-5.jpg
    809,7 KB · Aufrufe: 33
  • V3-6.jpg
    V3-6.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
U

User 17672

Kurzer Nachtrag: Zu dem Gesamtpaket gehören noch zwei Elastomere von SZ Sim Components in 80 und 90 Shore für die Bremse :-)

Anhänge

• 20220626_110102.jpg
    20220626_110102.jpg
    5,9 MB · Aufrufe: 15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben