Fanatec Clubsport-Pedal Tester

Wer sollte die neuen Fanatec-Clubsportpedale testen?

  • Volker Hackmann

    Stimmen: 41 30,8%
  • Marco Saupe

    Stimmen: 19 14,3%
  • Florian Kirchhofer

    Stimmen: 30 22,6%
  • Goe Stettler

    Stimmen: 7 5,3%
  • Roland Rauch

    Stimmen: 11 8,3%
  • Marcus Jirak

    Stimmen: 56 42,1%
  • Fabian Schneider

    Stimmen: 6 4,5%
  • Andreas Rühl

    Stimmen: 25 18,8%
  • Conrad Wegener

    Stimmen: 12 9,0%
  • Stefan Hartmann

    Stimmen: 13 9,8%
  • Martin Krampe

    Stimmen: 12 9,0%
  • Jochen Frömel

    Stimmen: 12 9,0%
  • René Hiddel

    Stimmen: 32 24,1%
  • Elmar Erlekotte

    Stimmen: 14 10,5%
  • Christian Hauck

    Stimmen: 4 3,0%
  • Tobias Schlottbohm

    Stimmen: 21 15,8%
  • Thomas Kiefer

    Stimmen: 3 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
U

User 214

So, hier die Umfrage zum Fanatec-Pedalthread:

Von welchen der oben genannten Fahrer würdet ihr gerne einen Testbericht der neuen Clubsport-Pedaleinheit lesen?

Mehrfachauswahl ist möglich.
Falls ihr einer der genannten Fahrer seid, und von eurem Glück noch nix wisst:
Pech gehabt. :D
Eure Freizeit ist schon verplant. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

Wat n' dat?

Keine Ahnung, warum ich da oben stehe, aber ich hab derzeit für Test's und - berichte leider echt keine Zeit. Also hört auf, do oben beim Rauch zu voten. Danke dennoch! :)

Außerdem bin ich mit meinen in Verwendung befindlichen Peadalen mehr als zufrieden und werde nen Teufel tun, die jemals wieder unter meinem Tisch hervorzukramen. :D
 
U

User 656

Magnus, das ist hier keine offizielle, notariell beglaubigte Ziehung der Lottozahlen ;)

Wenn einer der drei Ersten nicht will rutscht der Vierte nach usw usf.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Wenn das mein Kollege liest, ist ihm das wurscht.

Wenn ich das lese.... fällt mir dazu nur ein, daß ich meine Stimmen am liebsten Flo geben würde.

Wenn das geht, wärs schön.
 
U

User 3403

Also gut. Ich denke wir können die Umfrage beenden. Vielen Dank für die tolle Beteiligung!

Folgende Tester bekommen ein Clubsport Pedal zum testen:

1. Marcus Jirak
2. Volker Hackmann
3. Florian Kirchhofer

Diese 3 sollen sich bitte bei der 911wheel.com anmelden und das "test registration" Formular ausfüllen. Bitte schickt mir danach eine PM im 911wheel.com Forum.

Ich schau dass wenigstens einer auch noch das GT3RS wheel zum testen bekommt.

Thomas
 
U

User 328

Was ist das eigentlich für eine Marke??? Kenne die überhaupt nicht... :-) Taugt das Zeug was?
 
U

User 490

Ich würde vorher fragen, ob diejenigen überhaupt wollen. Ich kann mir z.B. vorstellen, dass Volker gar nicht in die Fanatec-Threads schaut, weil er kein neues Lenkrad/keine neuen Pedale benötigt und womöglich gar nicht weiß, dass er gewählt wurde. ;)
 
U

User 561

Zunächst mal Danke für das entgegengebrachte Vertrauen der Community! Ich werd Euch nicht enttäuschen und einen umfangreichen und möglichst detaillierten Test abliefern.
 
U

User 1086

Ich freu mich auch auf die Tests. Wird mit Sicherheit meine Kaufentscheidung beeinflussen, da meine DFP/TMFFGT Lösung langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Entweder GT3RS + Clubsportpedale oder G25.

Vielleicht kann man Vergleiche zu bekannten Logitechprodukte in die Tests einbauen?
 
U

User 1599

@Marcus: Chapeaux, mein Lieber. Der Plan ist aufgegangen. Melde schön viele Verbesserungsmöglichkeiten an Fanatec, damit wir ein gutes Produkt bekommen (wann auch immer :-D). Ich hab Zeit, ich kann warten. Solange quietsche ich mit meinem DFP über den Pixelasphalt dieser Welt. Grüße...
 
Oben