Fanatec BMW M4 GT3 Lenkrad bei der M GmbH

U

User 32182

Hallo zusammen,

vielleicht ein wenig offtopic, aber heute war im > STREAM < von J.P.Performance, der zu Besuch bei der M GmbH in München war, das Lenkrad in einem M4 GT3 zu bewundern.

Vorgeschichte: J.P. hatte vor, eine Straßenversion des GT3 für einen Freund in Amerika zu bauen. Da durfte er die Produktion der Fahrzeuge besuchen und Fragen zum Fahrzeug stellen. Ziemlich am Schluss hat er in einem fertig aufgebauten GT3 Platz genommen.

Dort bewunderte das tolle Lenkrad und was man alles einstellen kann.
Es wurde besonders darauf hingewiesen, dass es das erste Lenkrad sei, dass von einem SIM-Gerätehersteller entwickelt und produziert wird und dass es in einem GT3 Fahrzeug zum Einsatz kommt! Das fand ich schon sehr beachtenswert.

Der Stream ist auch sehenswert weil er zeigt, was der M4 GT3 so an Veränderungen erfährt, bis er auf die Piste darf :-)
 
U

User 21612

Ja das Video war informativ. Er hat scheinbar auch Ahnung von der Materie. Ich hoffe nur, dass Fanatec den Sim Bereich nicht vernachlässigt und nur noch Automotiv Produkte entwickelt die wir nie zu Gesicht bekommen oder erst Jahre danach (siehe QR2).
 
U

User 19771

Ich fand das Video auch sehr interessant, mit dem Lenkrad hat es aber recht wenig zu tun, außer dass es eben erwähnt wird. In dem Video geht es ja eigentlich um den Straßen M4 bzw. M4 GT3.
 
U

User 21787

sollen wir es in den Thread verschieben lassen?
Wenn sich hier über den M4 ausgetauscht werden soll, warum soll es dann verschoben werden. Also wegen meiner Info oder wegen mir schon gar nicht. Ich habe mich nur durch den Titel und die Rubrik täuschen lassen. Also weitermachen wie geplant. Zudem gibt es Suchmaschinen.
 
Oben