Falsche Car-Nr

U

User 97

Hi Leute!

Mal eine Frage. Gestern waren wir mit ein paar Leute auf dem Gamesurf3 am racen! Allerdings wenn ich mich da einloggte hatte ich immer die Nr. 315 und ein falsches Car. (normal die #55). Das ist mir bisher nur manchmal bei Rennen passiert wenn einer "privat" gehostet hat.

Auch nochmaliges einloggen, oder sogar N4-Neustart brachte nichts. Ich habe dann auch alle meine Einstellung überprüft, aber es war alles i.O.!

Wie kann das kommmen? Hat noch einer das problem! Ich hoffe dass es heute abend auf dem VR-Nascar1 nicht passiert! :(

Gruß

Jörg
 
U

User 157

sollte auf dem server bereits ein fahrer mit der #55 eingeloggt gewesen sein, wird dir eine neue nummer vergeben. wir hatten gestern z.b. den fall, daß ein fahrer mit seiner richtigen nummer eingeloggt war, es kam zu einem disco und beim wiedereinloggen hatte er auch eine andere nummer. unter entries wurde er noch mit der alten nummer geführt, zwar rot unterlegt, aber dennoch war an die originalnummer nicht mehr "ranzukommen".
 
U

User 145

Ab und zu macht das N4 auch einfach mal aus Spass :D (z.B. bei mir beim Daytona Training am Sonntag). Die Nummer war nicht vergeben und ich hab mich auch das erstemal angemeldet. Dafür gibt es dann einfach keine logische Erklärung und passiert manchmal.
 
U

User

Da wir auch immer gerne mal Leute dabei haben die ganz einfach vergessen auf ihre richtige Nummer zu wechseln
werden für das Race keine Punkte vergeben. Wir sagen dann auch nichts mehr. Das sollte jeder im Griff haben und ein überprüfen gehört zum Racecheck.
Anders verhält es sich wenn jemand eine 300 aufwärts Nummer bekommt. Die vergibt dann meist N4 und wird von Markus Papenbrock für die Datenbank gefixt.
Alles andere nicht und wird als 0 Points Race gewertet.
Die Nummer ist zur Indedifizierung fast noch wichtiger als
der Name.
 
Oben