fallguy-racing-team auf eis

U

User 85

hi!
auch wenns vielleicht niemanden wirklich interessiert,und es ja auch keinerlei auswirkungen auf die liga haben wird,da wir keine teamwertung haben,geb ich mla kurz bescheid,das ich mein team auf eis gelegt habe.
ich würde (noch)nicht sagen das es aufgelöst ist,aber im moment hab ich einfach nicht die zeit mich drum zu kümmern.

naja.
betroffen aus der liga ist davon eigentlich nur #74 Michael Schneider.
wenn jemand interesse hat,über ne ablösesumme lässt sich verhandeln ;)

gruss
markus
 
U

User 93

für Gummipuppen-Michael würd ich nix zahlen :D

der hat unglaublicherweise gestern noch mehr Mist gebaut als ich und das will was heißen ;) :D :D


PS: ich fand mein zick-zack Kurs im 2. Rennen an den Führenden vorbei ins Kiesbett einfach nur LOL - lustig was passiert wenn man mal 1sek in Glen nich aufpasst :/ (ich war 4. :( :( :( )
 
U

User 38

@andreas:
jo, sah gut aus. ich hab einfach mit dem einlenken gewartet bis du vorbei warst. :D :D :D

gruss, daniel
 
U

User 75

hi,

@andi,männeken pass bloss op du. ;) ;) ;)
wie unglaublicherweise?
das war alles absicht,wollte euch nur etwas aus der ruhe bringen und sehen wie ihr unter stress reagiert. ;) ;)

bis denne micha
 
Oben