\"Fall in Watkins Glen\"

U

User 9

In dem "Patcheritis" Thread von Steffen ist der Link zum D/L.

Ich habe gestern - nach mehreren, von Rainer Merkel vereitelten, vergeblichen Veruschen :P - dieses Update getestet.

Wer Neu-England mal im Herbst gesehen hat, weiß, dass der Indian Summer tatsächlich rot / braun / bunt ist. Von daher sehr schön.

Diese Version ist allerdings von den Farben her für meine Begriffe etwas comicartig, außerdem wirken die Bäume erstaunlicherweise nicht mehr so plastisch, sondern wie das, was sie ja auch sind, nämlich flache mips.

Wollte ich nur kurz bekannt geben, ehe jemand sein GPL patcht und hinterher Stunden braucht, um die Spuren dieses Glen-Updates zu beseitigen.

Mag nicht jemand vielleicht sich mal daran setzen, und den Rotstich *etwas* mindern? Dann bitte Mail an mich ;)!

Gruß -
C.
 
Oben