Falkenberg, das Grid !

U

User 54

Soweit, so gut:

Marco Gehrke
Peter Müller
Hajo Schmitz
Thorsten Schulz
Dieter Glowatzki
Andreas Ühlein
Rolf Meinzer
Chris Woehlk
Maerte Gabriel
Arthur Seiverth BRM
Rene Cremer Honda
Tom Reinberger BRM
Thorsten Orzechowski

Red: Premiere !! :daumen: :]
Muss wohl ein Rookie-Cup sein !! :happy:

Noch fraglich:

Stefan Tschepe ???
Thomas Strobel
Justus Forschbach BRM


Bis heute Abend dann !

Treffen wie immer um 19:45 im Chatroom "GPLLP" im VROC
PW ausnahmsweise mal hier: "Jody"
(Wegen allfälliger Nachzügler, falls ich nicht mehr im Chat bin ! Es joint bitte NIEMAND ausser den oben gelisteten ! :baby: Wer noch mitfahren will, bitte hier im Thread melden, oder um 19:45 im Chat anwesend sein ! :] )

SloMo
 
U

User 54

darauf hab ich nur gewartet, als ich deinen Namen unten in der Liste gesehen habe ! :D

:daumen:

SloMo

@ Und es ist DOCH eine Suchtkrankheit..... :happy:
 
U

User

Frage,

ich hab heut abend party zum 40er, wollte live-übertragung vom rookie-cup machen, darf ich rein SloMo ?

Promotion und so ;-)


Gruß Alfred
 
U

User 180

Slomo muß leider für heute Abend absagen.Habe mir auf der Arbeit das Knie verdreht.Sorry
 
U

User

Oh Alfred - da habt ihr viel zu lachen wenn ich da meine newbeeshow abziehe - hihi -
*doppeltnervössei*
 
U

User 228

das wird teuer

wegen Alfred's Liveübertragung 8o muss ich noch zum Frisör, meinen Rennoverall reinigen lassen. Neue Tennissocken tun auch Not. Fingernägel müssen geschnitten werden und was weiss ich noch alles.
Mann will ja gut aussehen und bei den weiblichen Gästen ankommen.

Und Autogrammkarten darf ich auch nicht vergessen! :]
 
U

User 159

@Hajo:

Vergiss nicht, Deine Augenbrauen auszudünnen!

Sieht ja fürchterlich aus auf dem Foto. :D

Chris
 
Zurück
Oben