"Falken-Skyline"

U

User 157

Hab mich mal an einem Original-Design versucht:

falken.jpeg



Verbesserte Version (danke für die Tips!):
falken2.jpeg
 
U

User 7

Sieht gut aus Steffen, bin schon gespannt wie später mal ein ganzes Grid rüberkommt. :)
 
U

User 217

http://www.24h-rennen.de , schau dort mal auf der Hauptseite unten rechts in die Ecke, dort geht's zu den Fotos.

Hier ist schonmal eine Frontansicht dabei:


P.S.
Der Supra, den das Falken-Team vor 3 Jahren einsetzte (der mit dem extremen Backfire), war viiiieeeeeeel besser. ;( ;( ;(
 
U

User 75

sieht och schon gut aus. :]


Der Supra, den das Falken-Team vor 3 Jahren einsetzte (der mit dem extremen Backfire), war viiiieeeeeeel besser.

der nissan spuckt aber auch gut feuer.
ich habe gelesen das die zum kühlen ser zylinder ,mehr sprit als nötig einspritzen und es dadurch zu den riesigen,geilen flammen aus dem auspuff kommt. :]
 
U

User 250

Der Supra, den das Falken-Team vor 3 Jahren einsetzte (der mit dem extremen Backfire), war viiiieeeeeeel besser.

Der Nissan Skyline ist ne absolute Traumkarre, dakommt auch kein Supra ran. Deswegen nehme ich auch den bei der GRRL. Eigentlich hatte ich mir die Hoffnung gemacht, der einzige mit dem Geschoss zu sein, sozusagen als Unikat über dei Strecken zu bügeln. :]
 
U

User 57

Der Nissan ist von den verfügbaren Skins auch mein Favorit. Ein MG wäre nicht schlecht, aber ich bin zu blöd mir dazu ein Template zu basteln.
 
U

User 157

Los Arvid, spuck die Nummern-Templates aus, damit ich die Kiste aus der Garage holen kann :D :D :D

@Dominic und Michael:

Wie wär´s mit Team Skyline? 8o :D
 
U

User 250

Weiss man schon, wie die Teamgrößen sein werden?
Könnte mir sowas wie in der F1 oder bei den Tourenwagen vorstellen, also 2-Mann Teams. Ich glaub, durch so ein Limit würde eine Teamwertung sehr interessant werden. :]
 
U

User 157

Original von Michael Schneider
@Dominic und Michael:
Wie wär´s mit Team Skyline?

JOOOO!

ich muss aber sagen das ich ne absolute road track niete bin und freitags selten zeit habe. :rolleyes:

generell aber sehr gerne. :]

Ich doch auch nicht, schaffe es ja nicht mal richtig im Oval :D :D :D

Bei mir kommt es auf die Strecke an, Silverstone mag ich, Öring nicht so ganz, Sears kenne ich nur vom Namen :happy:

Mal sehen, wie es mit den konvertierten anderen Strecken dann aussieht.

Hier noch die Final-Version vom Skyline:
skyline.jpeg
 
U

User 7

Cooler Drift, Steffen. 8)

Vielleicht sollten wir mal einen Driftwettbewerb machen so wie der in Hockeheim in der Sachskurve. :happy:

Gruss
Arvid
 
Oben