Fahrzeugwechsel

U

User 2133

Hallo,

ich möchte nicht den Eindruck von mir machen, dass ich ein verwöhnter kleiner Junge wäre, ABER,
mit dem Alfa komme ich absolut nicht klar, mir geht da vollkommen die Mutivation am Simracen verloren.
Ich würde gerne das Fahrzeug wechseln, ( vielleicht besteht ja ne Ausstiegsregel) auf welches weiss ich noch gar nicht, aber ich finde dass ich mit einem Ferrari z.B. nicht zu schnell für für das Feld bin, der kann auch ganz schön bockig sein.
Der Alfa ist einfach ne Nummer zu hart für mich, hat einen tollen Sound macht schon auch Spass aber nen Blumentopf lässt sich damit nicht gewinnen. Soll nicht heissen das ich nur gewinnen möchte, aber die Möglichkeit irgendwo weiter vorn mitfahren zu können und das aus eigener Kraft, und nicht wegen profitablen Ausfällen anderer würde ich schon gerne haben.
Ich hab in Spanien ein bischen die verglichen, der Alfa ist für mich ganz klar die langsamste Kiste, und ich habe keinen Bock diese Kiste zu fahren.
Die Reko kann mir ja mal ein anderes Fahrzeug vorschlagen, ( Ferrari vielleicht) und dann schauen wir mal weiter.

Schon mal Danke, und Grüsse,
Roberto
 
U

User 25

Mach Du doch mal ein paar Vorschläge. Nicht dass was ausgesucht wird und das magst Du gar nicht.
 
U

User 2133

Meine Vorschläge,

1. Ferrari ( ehrlich gesagt am liebsten, der hat seine Tücken, aber ist schon auch schnell )
2. Mc Laren
3. Tyrell
4. Williams
5. Wolf ( als notfall, ist ein bischen besser als der Alfa)

Danke, das ihr ( Du, Andy) ein Ohr für meine Bitte habt!
Ich hoffe das die anderen es auch einigermaßen OK finden, das ich wechseln darf, möchte nicht als spielverderber oder Extrawurst meinen Platz hier finden?!

Grüsse, Roberto
 
U

User 963

Meine Vorschläge,

1. Ferrari ( ehrlich gesagt am liebsten, der hat seine Tücken, aber ist schon auch schnell )
2. Mc Laren
3. Tyrell
4. Williams
5. Wolf ( als notfall, ist ein bischen besser als der Alfa)

Danke, das ihr ( Du, Andy) ein Ohr für meine Bitte habt!
Ich hoffe das die anderen es auch einigermaßen OK finden, das ich wechseln darf, möchte nicht als spielverderber oder Extrawurst meinen Platz hier finden?!

Grüsse, Roberto


VOR_UND_NACHNAME: Roberto Dalfino
EMAILADRESSE:
FAHRZEUG_1: Alfa
FAHRZEUG_2: Renault
NO_GO_FAHRZEUG: Wolf
VR_RF1_1979_REGELN_GELESEN: 1
VR_RF1_1979_REGELN_AKZEPTIERT: 1


nur so zur Erinnerung deine Anmeldung, nicht jeder bekam das Auto seiner "Erstenwahl" ich denke es sollte kein Problem geben das Fahrzeug zu wechseln. Der Spass an der 79 Serie soll vor allem Anderen kommen.

Wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1248

Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen einen Fahrzeugwechsel, bin aber über diesen Wechselwunsch hier etwas verwirrt. Ein Rennen gefahren, drei ausgesetzt, und nun geht der Alfa auf einer fahrerisch anspruchsvollen und zugegebenermaßen nicht Alfa-optimalen Strecke schlecht, und das einstige Wunschfahrzeug macht keinen Spass mehr. ?(

Bitte nicht falsch verstehen. Bevor du aufhörst, weils keinen Spass mehr macht, bin ich für einen Fahrzeugwechsel. Aber den Zeitpunkt nach gerademal einem gefahrenen Rennen und dem jetzt anstehenden finde ich etwas fragwürdig. Da auch in der Trophy nur wenige Starts zu verzeichnen sind, dürfte eine passende Fahrzeugneuvergabe zudem einer Lotterie gleichkommen.

Just my 2 cents...
 
U

User 2133

Ich verstehe das nicht falsch, zu meiner Erklärung:
Du hast vollkommen recht, meine Teilnahme bei den Rennen und bei der Trohpy sind sehr sehr dürftig und es ist zu verstehen das das man dann denkt, der Kerl kann die Kiste ja gar nicht richtig bewegen oder richtig einschätzen.
Ich habe alle Strecken ( noch ein paar mehr) die diese Saison gefahren worden sind mit dem Alfa trainiert, das ich dann nicht Teilnehmen konnte steht auf einem anderen Blatt, dass Ärgert mich selbst sehr, doch das reale Leben ist ja auch noch da, und die Saison geht ja noch ne Weile.
Ich mach mal ein Vorschlag, ich Fahre die Trophy mit meinem geliebten Alfa,( ich weiss nicht ob ich für das echte Rennen im Lande bin) und wenn das einigermasen OK ist bleibe ich beim langsammen Italiener. Aufhören werde ich aber sicher nicht, ich finde es sehr angenehm bei euch mitfahren zu dürfen und ihr seit soweit ich das beurteilen kann ( kenne ja leider niemanden persönlich) alles nette Leute.
Falls ich aber wieder fast 3 sec. hinterher fahre würde ich gerne wechseln, und ich nehme das Fahrzeug was ihr mir dann zuweist. Wäre das ein Kompromiss für alle.
Und wenn einer von euch was gegen einen Fahrzeugwechsel hat, dann bleibe ich auch bei dem Alfa. Wie schon erwähnt, ich möchte keine Sonderbehandlung.

Grüsse, Roberto
 
U

User 1484

Also fahren doch Mädchen mit.:rolleyes::D
Nachdem alfa das hier gelesen hat, lassen die dich eh nicht mehr einsteigen.:p
 
U

User 300

Ich finde es erstaunlich, dass du lieber den MC Laren fahren würdest. Hast du schonmal die Rundenzeiten in Jarama verglichen ?
Also was fährst du mit dem Alfa und was fährst du mit dem MC Laren ?
 
U

User 2133

Meine bisherigen Zeiten in Spanien:

Alfa:39 Runden, 1:19.985
Mc Laren: 7 Runden, 1:18.184
Ferrari: 15 Runden, 1:17.674
Tyrell: 6 Runden, 1:18.125
 
U

User 25

Danke, das ihr ( Du, Andy) ein Ohr für meine Bitte habt!
Ich hoffe das die anderen es auch einigermaßen OK finden, das ich wechseln darf, möchte nicht als spielverderber oder Extrawurst meinen Platz hier finden?!

Was heißt "wechseln dürfen"? Du hast ja Deine Zeiten gepostet, daher ist ein Wechsel aufgrund der Zeiten bei Dir natürlich nicht möglich.
 
U

User 1484

Die Zeiten sind doch top im Alfa.
Schaumal im Archiv was die schnellste Runde letztes Jahr war.
 
U

User 1534

Die Zeiten vom letzten Jahr kann man leider nur noch bedingt als Maßstab betrachten, schließlich sind wir da noch mit der ersten Version des Mods gefahren. Mit Version 2 waren wir bisher 1-2 Sekunden schneller als im letzten Jahr.
Unabhängig davon vermute ich, dass du dennoch mit dem Alfa vorne mitfahren könntest. :P
 
U

User 420

wenn das zeitenverhältnis 2007:2008, wie in kyalami und long beach sein wird, sollten in jarama hohe 19er als topzeiten im rennen zu sehen sein
 
U

User 2133

Aha, ok ich versuchs nochmal heute mit dem Alfa, mal schauen was da noch so geht!
Wie seit ihr da unterwegs?
 
U

User 2133

also unter 1:19.4xx komme ich bisher nicht, mit ca sprit für 18 Runden!
 
U

User 2133

Die Zeiten vom letzten Jahr kann man leider nur noch bedingt als Maßstab betrachten, schließlich sind wir da noch mit der ersten Version des Mods gefahren. Mit Version 2 waren wir bisher 1-2 Sekunden schneller als im letzten Jahr.
Unabhängig davon vermute ich, dass du dennoch mit dem Alfa vorne mitfahren könntest. :P
Wie kommst Du denn darauf das ich mit 19er vorne mitfahren könnte?
Die KI im Training kommt ja schon auf 18er
 
U

User 3685

Die Zeiten vom letzten Jahr kann man leider nur noch bedingt als Maßstab betrachten, schließlich sind wir da noch mit der ersten Version des Mods gefahren. Mit Version 2 waren wir bisher 1-2 Sekunden schneller als im letzten Jahr.
Unabhängig davon vermute ich, dass du dennoch mit dem Alfa vorne mitfahren könntest. :P
Wie kommst Du denn darauf das ich mit 19er vorne mitfahren könnte?
Die KI im Training kommt ja schon auf 18er

mit nem 19er-Schnitt wirste Erster, oder etwa nicht?

Gruß,
Chris
 
U

User 1534

Wie kommst Du denn darauf das ich mit 19er vorne mitfahren könnte?
Die KI im Training kommt ja schon auf 18er

An von der KI gefahrenen Zeiten solltest du dich nicht orientieren. 19er mit vollem Tank sollten zumindest für die Top10 reichen. 'n Auto, mit dem du locker um Siege fahren kannst, wirst du nicht bekommen, das bleibt Florian und mir vorbehalten. :P
 
U

User 2133

Die 19er fahr ich nicht mit vollem Tank, sondern mit sprit für ca 25 Runden.
Wenn ich da voll mache fahr ich rentnermäßige 20 oder gar 21er.
 
Oben