Fahrzeugwahl Specialavent 15.7.

U

User 3695

Ich möchte noch kurzfristig mein Auto tauschen.

Vom LX6 auf den FZ50
 
U

User 4350

wenn ich glück habe rutsche ich vielleicht grad noch rein:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3358

Hallo Kevin

Wenn du dich dann noch für den letzten Platz in der Anmeldung einträgst,dann könnte es sogar heute abend für dich was werden:D

Anmeldung

Gruss Olaf

P.s.: Nicknames sind hier nicht gern gesehen:]
 
U

User 4350

Wenn du dich dann noch für den letzten Platz in der Anmeldung einträgst,dann könnte es sogar heute abend für dich was werden

Das habe ich schon vor dem Post hier. :) Jedenfalls sehe ich mich in der Liste auf der vr-lfs Seite.

P.s.: Nicknames sind hier nicht gern gesehen

Yep das ist mir auch aufgefallen, nur habe ich den Account schon erstellt bevor ich mich hier umgesehen habe, kann man da eine Namensänderung beantragen oder soll ich einfach einen neuen Forum Account registrieren?

sorry für den offtopic post :)
 
U

User 3358

Dann passt es ja..du bekommst gleich die Daten per PM

Du brauchst keinen neuen Account,wende dich vertrauensvoll an einem Foren Admin:]
 
U

User 300

Ist noch ein Platz frei ?
Fahrzeug nehme ich natürlich was übrig bleibt.
 
Zurück
Oben