Fahrzeugwahl für die NOS

U

User 163

Vielleicht muss man die kleineren Klassen mit einem Punktebonus ein wenig mehr pushen.

GTC-65 * 1,3
TC-65 * 1,7

:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Ich möchte bloß mal grob vorwarnen, dass bei mir die Teilnahme aufgrund technischer Mängel auf der Kippe steht.

Hab seit Montag mehrmals mit Arcor telefoniert, von einem Downgrade der DSL-Bandbreite, über Austausch der kompletten DSL-Hardware, bis hin zum Portwechsel durch den Provider hat bis jetzt nichts gegen die Verbindungsabbrüche geholfen.
Ich kann maximal 10min surfen, danach hab ich 4-5min ne tote Leitung und dann wieder 10min Surfen... :mad:
 
U

User 1885

Heute abend ist Anmelde Deadline und es sieht noch recht dünn aus...

Stop, Ab Heute Abend 20 Uhr verfällt das Vorrecht von den Leuten die Fahrzeuge blockiert haben und sich bis jetzt nicht gemeldet haben.
Anmelden für das Event ist Open End, geht immer, auch noch 1 Minute vor Rennstart. Sollen ja schließlich so viele wie möglich kommen. :)
 
U

User 726

Ich möchte bloß mal grob vorwarnen, dass bei mir die Teilnahme aufgrund technischer Mängel auf der Kippe steht.

Hab seit Montag mehrmals mit Arcor telefoniert, von einem Downgrade der DSL-Bandbreite, über Austausch der kompletten DSL-Hardware, bis hin zum Portwechsel durch den Provider hat bis jetzt nichts gegen die Verbindungsabbrüche geholfen.
Ich kann maximal 10min surfen, danach hab ich 4-5min ne tote Leitung und dann wieder 10min Surfen... :mad:
Mach mich nicht schwach. Ich hab wenig Lust allein das ganze Feld zu überrunden!:D

Nee ernsthaft, hoffentlich bekommen die das noch hin. Ansonsten könnte das wirklich recht fad werden. :(
 
U

User

Hab seit Montag mehrmals mit Arcor telefoniert, von einem Downgrade der DSL-Bandbreite, über Austausch der kompletten DSL-Hardware, bis hin zum Portwechsel durch den Provider hat bis jetzt nichts gegen die Verbindungsabbrüche geholfen.
Ich kann maximal 10min surfen, danach hab ich 4-5min ne tote Leitung und dann wieder 10min Surfen...
unglaublich
wenn ich im ts genöhlt habe wie kagge doch arcor ist,hast du mir immer was vorgeschwärmt :D
 
U

User 1484

Arcor ist klasse.;)

Ich hatte nach meinem Umzug genaus das gleiche Problem Torsten.
Andauernde Verbindungsabbrüche und zeitweise waren einfach gewisse Protokolle wie http und ftp nicht verfügbar.

Direkter Anruf bei der Störungsannahme.
Ich erzähl denen immer, dass ich selbst Informatiker bin, schon alles getestet habe und prof. Zocker bin. :) ...ging recht fix.war.
 
U

User 3694

:yes: Porsche 911 RSR 3.0 - #450 :)

EDIT: dann probiere ich es mit diesem hier: Porsche 911 RSR 3.0 - #82
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 784

Die Vette ist hier die pure Hölle. :nervous:
Am Ring ist alles anders mit dem Teil. Bremsen, die heiß werden ohne Ende. Die ganze Taktik, die Fahrzeugbalance über die Bremsbalance zu kontrollieren, was ich bis dato immer machte, ging nicht mehr. Dann gabs keine Bremse mehr an den Hinterrädern, was dazu führte das ich nicht mehr den Wagen kontrollieren konnte, weil die Bremsen hinten zu heiß wurden.
Also das ganze Set umgebaut. :nut:

Bin noch keine gezeitete Runde gefahren. Und nach h-den Testerei kann ich auch net mehr.

Ich nehm sie trotzdem. Ich muß halt einfach bischen chilliger fahren. :) Das hab ich mir jetzt eingebrockt und es wird auch ausgebrütet. 8)
 
U

User 183

Ich hab mir auch was eingebrockt mit dem kleinen 911er...

Nach dem 3. Motorschaden jeweils in der 2. oder 3. fliegenden Runde wurde ich etwas stutzig. (und ich hab schon Drehzahl zurückgenommen etc.)

Hab dann mal in die engine.ini geschaut und siehe da...
Der Motor hat eine ziemlich kurze Lebensdauer: 10800 Sekunden, also 3 Stunden.

Einmal überdreht und es ist zweifelhaft ob er die 2 Stunden übersteht...
Da muss ich ihn wohl mit Samthandschuhen anpacken.
 
U

User 183

Hehe...
Sehe grad, du hast ja auch deinen Wagen als Avatar, Daniel. :D
 
U

User 163

Hier steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Punkte. ;)

Joo, für mich schon...aber die meisten hier sind halt mit so ner 76er "Gesamtsiegkiste" unterwegs. Mit soonem GT-65 Kleinzeuchs traut sich ja kaum einer. Schade.

Naja...die Sause geht ja 2 Stunden...schaun mer mal. Cortina rocks (aber nur gaaaanz langsaaaam) :happy:
 
U

User 163

Ich hab mir auch was eingebrockt mit dem kleinen 911er...

Nach dem 3. Motorschaden jeweils in der 2. oder 3. fliegenden Runde wurde ich etwas stutzig. (und ich hab schon Drehzahl zurückgenommen etc.)

Hab dann mal in die engine.ini geschaut und siehe da...
Der Motor hat eine ziemlich kurze Lebensdauer: 10800 Sekunden, also 3 Stunden.

Einmal überdreht und es ist zweifelhaft ob er die 2 Stunden übersteht...
Da muss ich ihn wohl mit Samthandschuhen anpacken.

Ich hab "Deinen" Porsche ja in Rouen gefahren und natürlich auch am Ring damit probiert. Nicht nur daß der Motor etwas kapriziös ist. Auch bei kleinen Berührungen geht schnell mal was kaputt. Da haben die 65er wohl dickeres Blech verbaut. ;)
 
Zurück
Oben