Fahrzeugwahl für die NOS

U

User 1885

Nach dem bei den letzten Rennen immer wieder einige Leute gefehlt haben, und dadurch Fahrzeuge blockiert wurden, gibt es für das letzte Rennen auf der Nordschleife ein extra Anmeldethread.

Jeder, der auf der Nordschleife mitfahren möchte Meldet sich bitte hier, mit dem entsprechenden Fahrzeug seiner Wahl an.

Da es letztendlich ein "Fun-Event" sein soll, könnt ihr auf der Nordschleife auch ein Fahrzeug fahren, welches ihr vorher nicht gefahren seid.
Vorraussetzung: Der jenige, der das Fahrzeug in seiner Anmeldung angegeben hat, muss damit einverstanden sein, bzw. er hat ein Vorrecht auf den Wagen.
Postet diese Fahrzeuge bitte erst wenn ihr das Ok bekommen habt. Vorher gibt es nur Verwirrung.
Damit es zu keine Doppelbelegungen kommt, sofern der jenige das Fahrzeug nehmen will.

Fahrer die sich bis Mittwoch - 20 Uhr nicht gemeldet haben, bei denen ist anzunehmen, dass sie nicht an dem Nordschleife Rennen teilnehmen wollen, da werden die blockierten Fahrzeuge automatisch freigegeben.

Achtung: Wer sich jetzt für ein Fahrzeug entscheidet, der kann nicht mehr wechseln.
Wer also auf ein Blockiertes Fahrzeug hofft, der sollte bis Mittwoch - 20 Uhr mit seiner Wahl warten!
Und dann heißt es: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"


Ich hoffe jeder ist mit dieser Regelung zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Porsche 911 RSR 3.0 - Devis #921
(mit Sebastian abgesprochen)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 967

DeTomaso Pantera - Damgaard #905
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 784

Corvette '65 - Weiding #804 :banger:
qkwn4yr3.gif
 
Zurück
Oben