U
User 163
Vielleicht muss man die kleineren Klassen mit einem Punktebonus ein wenig mehr pushen.
GTC-65 * 1,3
TC-65 * 1,7

GTC-65 * 1,3
TC-65 * 1,7

Zuletzt bearbeitet:
Unnötig...
Nachdem wir ja auf Pole fahren, machen wir uns zwei Stunden lang breit! Aber so richtig!![]()
Vielleicht muss man die kleineren Klassen mit einem Punktebonus ein wenig mehr pushen.
GTC-65 * 1,3
GT-65 * 1,7
![]()
Heute abend ist Anmelde Deadline und es sieht noch recht dünn aus...
Mach mich nicht schwach. Ich hab wenig Lust allein das ganze Feld zu überrunden!Ich möchte bloß mal grob vorwarnen, dass bei mir die Teilnahme aufgrund technischer Mängel auf der Kippe steht.
Hab seit Montag mehrmals mit Arcor telefoniert, von einem Downgrade der DSL-Bandbreite, über Austausch der kompletten DSL-Hardware, bis hin zum Portwechsel durch den Provider hat bis jetzt nichts gegen die Verbindungsabbrüche geholfen.
Ich kann maximal 10min surfen, danach hab ich 4-5min ne tote Leitung und dann wieder 10min Surfen...![]()
unglaublichHab seit Montag mehrmals mit Arcor telefoniert, von einem Downgrade der DSL-Bandbreite, über Austausch der kompletten DSL-Hardware, bis hin zum Portwechsel durch den Provider hat bis jetzt nichts gegen die Verbindungsabbrüche geholfen.
Ich kann maximal 10min surfen, danach hab ich 4-5min ne tote Leitung und dann wieder 10min Surfen...
unglaublich
wenn ich im ts genöhlt habe wie kagge doch arcor ist,hast du mir immer was vorgeschwärmt![]()
Hier steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Punkte.![]()
Ich hab mir auch was eingebrockt mit dem kleinen 911er...
Nach dem 3. Motorschaden jeweils in der 2. oder 3. fliegenden Runde wurde ich etwas stutzig. (und ich hab schon Drehzahl zurückgenommen etc.)
Hab dann mal in die engine.ini geschaut und siehe da...
Der Motor hat eine ziemlich kurze Lebensdauer: 10800 Sekunden, also 3 Stunden.
Einmal überdreht und es ist zweifelhaft ob er die 2 Stunden übersteht...
Da muss ich ihn wohl mit Samthandschuhen anpacken.