Fahrzeugumfrage für die Saison 2021-1

Welches Fahrzeug wollt ihr nächste Saison fahren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
U

User 21

Wie bereits angekündigt, könnt ihr hier das Fahrzeug für die kommende Saison voten.

Die Umfrage endet am 16.01.2021.

Zur Auswahl stehen:

Der die letzten drei Saisons gefahrene und bekannte S397 Tatuus FT-50 mit dem 1,8 l Toyota-Motor mit ca. 200 PS.

Der Dallara-Formel 3 Wagen vom SMMG-Modding Team mit dem 6 Zylinder 3.4 l-Mecachrome-Motor mit etwa 380 PS.
Das Setup ist etwas umfangreicher als im FT-50. Der Wagen hat vier Reifentypen anstatt zwei im FT-50 zur Auswahl (Wet, Soft, Medium und Hard).
Außerdem ist ein HALO (kann man im Tuning-Menue zu 10 % transparent machen) und DRS an Bord. Ein Vorteil an dem Formel 3 ist die höhere Endgeschwindigkeit. Beim FT-50 war bei ca. 240 km/h Schluss, was die Streckenauswahl doch ziemlich eingegrenzt hat.
30 Skins sind bei der Mod dabei. Ein Template zum selber painten gibt es aber auch.

Bitte nur voten, wenn ihr auch mitfahren wollt.

Die endgültige Entscheidung für eines der beiden Fahrzeuge behält sich aber trotzdem die Ligaleitung vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben