Fahrzeugstärken

U

User 17

Hi

mal ne Frage: kann man die Fahrzeugstärken irgendwo genauer sehen? Ich bin ein bissel Alfa gefahren, der kommt mir sehr langsam vor, etliche Zehntel hinter dem Volvo z.B. - ist dem so, oder liegts an mir?
 
U

User 358

Ja, dem ist so. Der Volvo ist im Schnitt 1.4 Sekunden pro Runde schneller als alle anderen FWDs.
 
U

User 1124

?( 1,4 Sekunden....Tobi jetzt übertreibst Du aber.
Vielleicht auf der Nordschleife.

Oder willst Du nur noch Volvo auf der Strecke sehen ??
 
U

User 455

Über die 11 Runden PS Distanz sinds vielleicht 2 Sekunden ^^

Die FWD-Autos liegen nach meinen Tests auf der schnellen Runde innerhalb von einer halben Sekunde. Aber da kommt es ja auch auf die Vorlieben und den Fahrstil an, welches Auto man nun favorisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 358

Hm, sollte eigentlich nur ein Scherz gewesen sein :lol:

Jedenfalls dürfte man so mit ein paar Zehnteln Vorteil pro Runde beim Volvo gegenüber dem Rest hinkommen ;)
 
Oben