Fahrzeuge in einem "Mod" zusammenfassen.

U

User 163

Hmm...der Betreff klingt vielleicht ein bischen unklar...

Ich habe daran gedacht, mehrere Fahrzeug-Mods die es bereits gibt, zu einem neuen Mod zusammenzufassen.

Da mir klar ist, daß man sowas aus Copyrightgründen nicht öffentlich machen kann, wird es das fertige Teil nur für eine private Rennserie und offline-Rennen geben.

Der Gedanke ist z.B. einen Lupo, einen Cup-Clio, einen Mini und ähnliche Kleinwagen zusammenzupacken und evtl. aneinander anzupassen.

Kann man sowas "einfach" ohne Programmierkenntnisse bewerkstelligen?
 
U

User

Naja, die allcarchallenge rfm filtert alle Fahrzeuge, die installiert sind.

Am besten du erstellst dir dafür eine eigene rfm, dafür brauchst du auch keine Programmierkenntnisse.;)

Am besten du schaust dir mal so eine rfm an, um daraus deine eigene zu erstellen. Wichtig für dein Vorhaben ist der Fahrzeugfilter, der steht ziemlich weit oben. Gefiltert werden die Klasseneinträge die du in den VEH Dateien findest.

Du kannst dein Vorhaben natürlich auch mit der Allcarchallenge realisieren, da du ja ingame auch nochmal den Fahrzeugfilter setzen kannst, ist dann nur ein wenig komplizierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben