Fahrzeuge erraten

U

User 784

Welches Auto beschleunigt von 200km/h ! auf 300km/h in nur 9.4 Sekunden? 8o



Wers erraten hat darf das nächste Rätsel posten. ;)

Bilderrätsel, Rennwagen, vielleicht sogar Motorräder wenn erwünscht, laßt euch was einfallen. :hops:
 
U

User 784

Ja.

Wenn man sich überlegt ein normaler Wagen beschleunigt von 0 auf 100 in der Zeit wo dieser hier nicht von 100 auf 200, sondern von 200 auf 300 benötigt. Einfach nur irre! :nut:
 
U

User 3828

Geht nicht um ein Fahrzeug, aber passt glaube ich auch zum Thema:

Du sitzt am Steuer deines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
- Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
- Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die
gleiche Geschwindigkeit wie Du.
- Vor Dir sprintet ein Schwein, das eindeutig grösser ist als Dein Auto.
- Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
- Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?
 
U

User 657

Der 3er ist es nicht. Und ganz neu ist es auch nicht, da siehts an der Stelle schon wieder leicht anders aus. Beim 3er sind diese fast senkrechten Streben unterm Kühlergrill unten abgerundet, und an den Nebelscheinwerfern geht die Linie dann nicht so scharf nach unten ;)

Ihr habts ja eh schon raus, wahrscheinlich, nach dems die anderen nicht waren, aber hier noch ein Bild, dann wirds wohl klar :)

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Tröste Dich. Ich hatte auch sofort auf BMW getippt, aber genau wie alle anderen zunächst auf den 3er. Ich mach mal einfach was Neues, damit es weiter geht:
 

Anhänge

  • auto.jpg
    auto.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 115
Oben