Fahrzeug Vorschläge für die nächste Saison

U

User 6983

Dann muss man langsam tatsachen schaffen,damit jeder für sich entscheiden kann wie und wo er fährt.
 
U

User 16938

Dann muss man langsam tatsachen schaffen,damit jeder für sich entscheiden kann wie und wo er fährt.


Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber es ist jetzt Ende Sep. - die Saison geht noch bis Dez.
Du fährst ja aktuell nicht mit und hast ja deiner Meinung schon Kund getan.

Somit kann sich ja eigtl. jeder Gedanken machen, gerade da du nicht mitfährst, wann du machen wirst wenn es Auto XY wird ob du mitfährst oder nicht.

Aber das ständige gefrage geht mir persönlich, ziemlich auf die Nüsse.
Das ist, wenn Leute direkt nach dem letzten Rennen, 24h später, Fragen wann der Server umgestellt wird.

Es gibt Leute, die Arbeiten noch nebenher, haben Family oder auch noch andere Hobbys.

Wenn es so bleibt, wie es schon Mal vor X-Seiten besprochen wurde, wird die Abstimmung zwischen F2 und F1 2020 Mod passieren.
Also, mach dir deine Meinung, für was du abstimmen willst oder ob du aufhörst.

Du könntest ja z. B. deine Rennfreie Zeit nutzen und sich mal mit den Mods wirklich intensiver auseinandersetzen und vllt. gefällt dir ja doch einer der beiden. Ansonsten gibt ja noch X-weitere Serien auf den anderen Sims wo auch du sicherlich dein Favorit finden wirst.

Wie gesagt, nimms nicht persönlich, aber dieses "mimimi" - kotzt mich regelrecht nur noch an.
Immer wird rumgeheult, wenn einem etwas nicht passt, was die Admins entschieden haben und JEDER zum Zeitpkt. bis zum Test seinen Senf dazugeben konnte und auch bei den Testevents Tipps, Trick und Eindrücke sammeln konnte.

Aber es ist wie bei den Testrennen, es sind immer nur die selben 5-10 Leute da und die restl. motzen dann am Renntag wieder rum, das Sie XY nicht im Griff haben, die Strecke unfahrbar war mit dem Auto etc.pp

So, Ich habe fertig!
 
U

User 6983

Wie ich fahr aktuell nicht mit???????????
Ich hatte ne Rennsperre!!!!!!

Übrings mich Kotzt hier auch so einiges an,aber das behalte ich liber für mich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 16938

Wie ich fahr aktuell nicht mit???????????
Ich hatte ne Rennsperre!!!!!!

Übrings mich Kotzt hier auch so einiges an,aber das behalte ich liber für mich;)
Ich nehme das zurück mit dem dass du nicht fährst, hatte das mit jemand andern Verwechselt - entschuldige bitte!

Allerdings war das ja nur eine Randnotiz da die Kernaussage eine andere war. Aber egal, lassen wir das.

EDIT: Ich revidiere das dann doch nochmals... sage nur AWRT Gruppenchat ;)

Gesendet von meinem Hundeknochen mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben