Fahrzeug Vorschläge für die nächste Saison

U

User 6983

Das Update funktioniert jedenfalls bei mir nicht. Ich hatte alles gelöscht und neuinstalliert ,und dann das update drauf ging auch nicht.
Mittlerweile ist es mir aber auch Wurst ,weil ich eh nicht für den Mod Vote.
 
U

User 12542

Dann liegt das leider bei dir das irgendwas nicht richtig funktioniert. Hier ist jeder bemüht einem anderen zu helfen. Aber irgendwo ist auch Ende. Und man sollte eins wissen so wie es in den Wald rein schalt schalt es zurück. Deine Meinung kannst du gerne wieder geben. Und manchmal machst du durch dein ständiges Getue immer schlimmer. Und noch mal die ganzen Admins machen das ehrenamtlich. Also sie opfern ihre Freizeit um euch ein sauberen Ablauf in der Liga zu gewährleisten.
Ich hatte dir schon mal Angeboten wenn du mehr Zeit hast als andere kannst du dich gerne beteiligen. Reko oder was anderes.

Und was ich gar nicht mag sind so unnötige Diskussionen. Das hatte Lars auch schon geschrieben.

Das wars jetzt von mir.
 
U

User 6983

Dickes Sorry, für die etwas schroffe art wie ich heute geschrieben habe:wall:.
Es gibt Tage ,da sollte man besser nicht aufstehen,weil alles irgendwie schief geht. Ich gelobe besserung :aufdiekniefall:
 
U

User 18535

Hier findet ihr den Thread zum Event am kommenden Dienstag mit ein paar mehr Informationen zum Renn Format (bitte keine Diskussion dazu, wir wollen das halt mal nutzen was anders zu machen, die Wahrscheinlichkeit das wir dieses Format aber in Zukunft fahren ist Stand jetzt eher gering), den besonderen Regeln rund um Reifenwahl usw. sowie gewissen Einstellungen wie 1,5 Verschleiß.
 
U

User 18535

Meine Lust bei dem Wetter zu fahren hält sich tatsächlich auch in Grenzen und es gab ja auch schon begründete Absagen von jemanden der sonst gerne mit gefahren wäre, aber dafür das hier immer mit so reger Beteiligung Diskutiert wird hat sich bisher für das Rennen morgen kaum jemand angemeldet. Wäre schön wenn sich das noch ändert.
 
U

User 21796

Meine Lust bei dem Wetter zu fahren hält sich tatsächlich auch in Grenzen und es gab ja auch schon begründete Absagen von jemanden der sonst gerne mit gefahren wäre, aber dafür das hier immer mit so reger Beteiligung Diskutiert wird hat sich bisher für das Rennen morgen kaum jemand angemeldet. Wäre schön wenn sich das noch ändert.

++
 
U

User 23420

Ich schau mal wie es sich bei mir einrichten lässt. Hätte auf jedenfall mal Bock die Dinger im Renn Szenario auszutesten. :)
 
U

User 19576

Hallo :)

fahren wir heute Abend? Wenn es ausfällt im Zuge der doch "etwas" erhöhten Temperaturen bin ich auch nicht böse.

LG
 
U

User 18444

Wir werden heute Abend das Event regulär abhalten, trotz der hohen Temperaturen.
Steigert doch nur den Realismus, wenn man während des Fahrens 2 Kilo ausschwitzt :happy:
 
U

User 19798

Hallo,

stehen aktuell nur noch der Formel 2 RSS Bolide und der 92er Formel 1 Wagen zur Auswahl, oder kämen auch der F1 2020 RSS Hybrid oder halt 2021er in Frage?
 
U

User 20061

Die 92er sind bereits raus weil es sich bei dem Mod um eine Raubkopie handelte
 
U

User 18535

Obwohl ja gestern "so rege Beteiligung herrschte" (ich hätte mir zugegeben auch was besseres vorstellen können wir bei knapp 30 Grad in der Bude zu fahren und gestern auch nicht wirklich auf der höhe) haben wir uns nachdem zuletzt aus verschiedenen Ecken immer wieder Feedback kam ob man nicht doch mal über dern F1 2020 nachdenken könnte, entschieden in 2 Wochen am 25.08 auch noch mal ein Rennen mit dem zu fahren. Details dazu und eine Umstellung des Trainings Servers werden wir in den nächsten 2 Tagen erleidigen, es muss da natürlich niemand mit fahren, aber da den ja recht viele ins Gespräch gebracht haben und die Hitzewelle dann hoffentlich nicht mehr ganz so Akut ist hoffe ich mal das wir da ein paar mehr Fahrer am Start haben.
 
U

User 12542

Ein Server läuft mit dem RSS hybrid 2020. Der Server ist am Mittwoch online gegangen.
 
U

User 6983

Da ist der F1 2020 bei,von dem Sebastian sprach?
Ich weiß jetzt nicht,ob das wieder nur bei mir so ist,aber bei mir findet er nur den 18er server mit Laguna Seca und dem Lotus
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6983

Also ich finde er fährt sich etwas besser wie der F2,aber das setup geht garnicht.
Viel zu komplex und zu schwer,da ist das vom F12004 ja noch einfach.
Von mir bekommt der Hybrid ein klares nein.
Ich halte immer noch den F1 2004er fur das richtige Auto,wenns schon ein neues sein muss.
 
U

User 18535

Falls das noch jemand aus dem Aktuellen Kreis der FAC Fahrer nicht mitbekommen hat und spontan Lust und Zeit hat. Wir fahren morgen noch mal ein Rennen mit dem F1 in Barcelona, alles weitere dazu hier.
 
U

User 18535

Ich Antworte mal lieber hier Thomas

Hi,
ich möchte noch kurz was sagen,das ist auch nicht böse oder so gemeint,und es soll auch nicht die Arbeit der Admins hier schmälern.
Aber ich glaube,oder besser ich bin mir sicher,das im Testevent 1 und 2 deswegen so wenig teilnamen waren,weil von der mehrheit die beiden Autos nicht gerade beliebt sind.
Wir haben aktuell ein Fahrerfeld von ca. 30 fahrern,und wenn dann nicht mal die hälfte teilnimmt,spricht das eine klare sprache.

Und genau deswegen wird es eine Abstimmung geben und dann wird man sehen wie die Meinung der Mehrheit ist und sich danach richten, oder gegebenenfalls wenn die Meinungen der Admins und der meisten Teilnehmer so weit auseinander gehen das am ende etwas raus kommt auf das Daniel und ich als Teilnehmer überhaupt keine Lust haben, die Konsequenzen ziehen das es nicht mehr passt.

Ich für mich Persönlich sehe nämlich natürlich ein das ich aus der FAC nicht meine eigene nur auf meine Ansichten bezogene Wunschveranstatlung machen kann (dann würden wir ohne Abstimmung und zu 100% nächstes Jahr mit dem Forumla Hybrid Rennen in der 100% Länge wie bei der F1 fahren). Aber wenn es zu sehr in eine andere Richtung geht, wie zum Beispiel von manchen gewünscht wieder zu richtig langsamen Autos wie dem Formula Masters zu beginn der FAC usw., dann wäre ich zum Beispiel ganz raus weil das Null meine Welt ist. Mir Persönlich ist jetzt wo ich die anderen Autos getestet habe tatsächlich immer mehr das TCS vom Lotus ein Dorn im Auge, weil man dadurch zum teil so unnatürliche Linien aus den Kurven raus fährt und Formel Wagen ohne TCS einfach an allen Ecken und Enden mehr Spaß macht (und ja ich weiß ich kann die beim Lotus auch ausstellen, aber dann verliert man halt auch wenn es Spaßiger ist locker 3-4 Zehntel und das ist halt auch Mist).
 

Ähnliche Themen

Oben