Fahrzeug im Ausstellungsraum zoomen geht nicht :-((

U

User 32922

Hallo ACC Freunde:cool2:
Ich habe da mal eine frage zu dem Ausstellungsraum und das zoomen des Fahrzeugs.
Ich war heute bei meinem Sohn, der auch ACC fährt.
Er zeigte mir dann im Ausstellungsraum seine Fahrzeuge und zoomte diese auch heran.
Also größer darstellen.
Ich fragte ihn, wie machst du das???
Es sagte, mit dem Drehbaren Rad an der Maus, wo man ja auch die Zeilen im Text weiter laufen lässt.
Ich habe es nun bei mir auch versucht, aber bei mir funktioniert es nicht :cautious:
Auch auf andere weise geht es nicht.
Zum Beispiel rechte Maustaste halten und Maus bewegen.
Woran kann das nun liegen, das es bei mir nicht funktioniert?
Muss ich im Spiel noch irgendetwas einstellen oder in einer Textdatei einen Eintrag ändern?
 
Oben