Fahrzeug bewegt sich zuviel

U

User 3620

Hallo zusammen!

Beim Anschauen der Replays fällt mir auf, dass sich das Spielerfahrzeug weitaus mehr "bewegt" (starkes Ein-/Ausfedern, Nickbewegungen etc.) als die der KI.
Bestes Beispiel ist der DTM07 Mod von TCMT: mein Auto hüpft und wackelt, die KIs liegen alle wie ein Brett.
Scheint aber eher ein optischer Effekt zu sein, beim Ausprobieren verschiedener Setups (eigene + gepostete, von hart bis weich) sahen die Bewegungen im Replay immer gleich aus, obwohl das gefühlte Fahrverhalten komplett unterschiedlich war.
Falls jemand etwas Ähnliches bemerkt hat und eine Lösung kennt, wäre ich für Tipps dankbar. Stört zwar nicht beim Fahren, macht aber die Replays irgendwie kaputt.

Danke
W.
 
U

User 1484

Ist mir beim DTM 07 Mod auch schon aufgefallen....sogar wenn man hinter einem Gegner herfährt, neigt sich das Auto stark.
Ist aber nur optisch. Keine Ahnung was man da machen könnte.
 
Oben