Fahrt ihr auch ohne Arme ?

U

User 3409

Ich habe jetzt mal in GPL das Lenkrad abgestellt und find es irgendwie realistischer. Ich seh jetzt mein Lenkrad am Schreibtisch als "das" Lenkrad im Auto und in Verlängerung auf dem TFT direkt die Cockpitanzeigen.
Ein Rennauto hat ja auch nicht 2 Lenkräder hintereinander:happy:

Mich würde mal interessieren, ob ihr mit oder ohne GPL-Lenkrad-Arme fahrt.

Gruß Matze

U

User 657

Ich auch. Bin eh dran gewohnt so. Außerdem gucke ich gar nicht wirklich auf "mein" Lenkrad. Ich seh immer das Lenkrad im Auto als "das" Lenkrad an :happy:

U

User 2428

arm dran

Hi !

Ich fahre zwar nicht mit euch, aber

- ich fahre mit den Armen und dem Lenker im Auto (alles ist voll an, daß beugt Abstürzen vor)
- das spielt aber keine Rolle, da ich F10-Fahrer bin und den Kram eh nur selten sehe
- ich fahre mit DDM in der Fußzeile
- ich fahre ohne den Cheater-Kram Prib-Luder

- ich komme sogar manchmal bis zur Ziellinie

Grüße

Achim

U

User 403

virtuelles Lenkrad, virtuelle Arme und Cockpitanziegen? :uff:

Kann man das etwas sehen wenn man auf die "Effzehn-Taste" drückt?:gruebel: :D

U

User 1834

Also ich fahre immer mit Armen. Wie soll ich denn sonst lenken? :D

Da fällt mir ein Spruch ein: "Besser Arm dran, als Arm ab!" :D

U

User 3793

Ich fahr auch mit armen, habs mal mit den füssen versucht bin aber wieder um gestiegen... :D :happy:

wusste garnicht das man die ausstellen kann? ?(

U

User 3792

bei GPL "spür" ich die physik besser, wenn ich arme + lenkrad an habe (wär das nicht so, hätt ich's aber wohl ausgeschaltet, denk ich...)
bei NASCAR2003 z.B hab ich lenkrad aus. is nur doof und kostet fps :D

U

User 1834

MIT. Die Optik von Lenkrad und Armen hilft mir beim Einlenken. Außerdem find ichs einfach schön. :-)

Gruß
Frank

Mir gehts genauso. Ohne Lenkrad hätte ich keinen Anhaltspunkt. Ich konzentriere mich ausschließlich auf die 10cm vor meiner Nase(Bildschirm) und die virtuellen 2m in game. Also praktisch bis zum Kühler. :D

U

User 365

Als Joystickfahrer war mir das Lenkrad schon sehr wichtig, auf die Arme könnte ich verzichten, nicht aber aufs Wheel :)

Oben