Fahrschule?Training?

U

User 240

Hi,

Vor ein paar Wochen(könnten auch Monate her sein :rolleyes: ) war mal eine Fahrschule gibt es sowas wieder? Oder gibt es das immer noch?

Oder ein Training? Wann ist das nächste für Rookies?

Ich habe auch ein Headset...

MFG Runje

U

User 157

Es kommt drauf an, ob Du GPL oder NR2002 zockst.

GPL-Rookie-Training mit Fahrlehrern s.o.

Die Fahrschule für NR2002 wird wohl wieder ins Leben gerufen, war die letzte Zeit auf Eis.

U

User 240

Also irgendwie checke ich hier nicht so durch, ich habe schon (mein ich zumindest) alles durchforstet aber noch keine Termine für Trainings gefunden, oder Uhrzeiten...kann mich mal jemand aufklären? bitte?

U

User 289

soweit ichs erfahren hab, immer dienstags und donnerstags ab 19:45

tschauii

U

User 163

Yepp, so isses. Um diese Zeit treffen sich alle Lern-Willigen im VROC Chatraum "VR" oder "Fahrschule" (solltet Ihr VROC neu installiert haben und einen oder beide Räume nicht haben, dann müsst Ihr diese anlegen.

In der Racelist findet sich dann auch ein passwortgeschützter "Rookie-Server", der extra für die Fahrschule da ist. Das Passwort um reinzukommen ist "Rookies" (zumindest war's bisher immer so)

Solltet Ihr keinen Zugang finden, fragt im VROC Chatraum "VR" nochmal nach.

Wenn man "Gamevoice" und ein Headset hat, kann das die Sache erheblich vereinfachen. Hierzu den Kontakt mit den Fahrlehrern vorher im Chat absprechen.

So, und wenn Ihr nun alles habt, schaut mal hier im Forum in das Board "Rookie Cup" und tummelt Euch dort zusammen mit den anderen Rookies. :]

Oben