Fahrschule im Rookietraining

Fahrschule im Rookiecup

  • Gamevoice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlecom

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chat

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
U

User

Hallo allerseits,

die Fahrschule im Rookiecup ist tatsächlich irgendwie unter den Tisch gefallen, das hat sich wohl so ganz nebenbei eingeschlichen.
Ich bitte euch nun um ein kurzes Statement wie es weitergehen soll.

Teilt mir bitte mit, wer an solchen Fahrstunden interessiert ist und welche Art ihr wählt.

Gruß Alfred
 
U

User 289

vielleicht sollten mal die Fahrlehrer mal mitteolen, wer denn nu einen gamevoice hat.

also für mich machts nur damit einen sinn. per chat is nix, ich kann nich lesen und fahrn gleichzeitig.

da is dann fahrn und hörn besser. zumal der tipp geber besser auf fehler reagieren kann.

tschauii
 
U

User

wer besitzt Gamevoice ?

hi leuts,

wer von euch benutzt denn nun GV ?

tragt euch hier im thread mal ein, danke.


cya Alfred
 
U

User 359

Naja, nutzen kann man nicht sagen... Ich hab mir halt mal die Share installiert, das wars aber auch schon ;)
 
Oben