Fahrschule - Einladung zum Pulkfahren

U

User 88

Hallo!

Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich bitte euch dennoch zu kommen!

Und zwar gilt die Einladung folgenden:

#92 Frank Krug
#22 Conny Lubing
#99 Kai Böhm - Pulkfahren,
#501 Michael Henninger

WANN?

Heute, 17 Uhr!

Was steht am Programm?

Michigan, Pulk-fahren

Setup: das fixed für die Junior.


Ein eigener VR-Server wird uns zur Verfügung stehen, ein großes DANKE dafür an Klausi! :daumen:

Alle die diesmal nicht bedacht wurden, es wird weitere Fahrschul-Events geben, keine Bange!!!
 
U

User 22

Sach mal Reini, alter Katastrophen- Fahrer, wenn ich Zeit habe darf ich mal mit vorbeischauen...gucken!!! Nich fahren!!!
Gruß Ulli
 
U

User 276

moin.

ich wuerde mir das Katasstrophen- ;) , error korrigiere, Pulkfahren
evtl. auch gerne angucken.

greets

Peter
 
U

User 160

Sollte man nicht ein größeres Pulk-Training machen?? ?(
Bei so vielen Fahrern die zuschauen möchten, könnte man schon ein Rennen fahren! :] 8)
 
U

User 88

Was ist denn mit den eingeladenen?? Bis jetzt sind nur Rückmeldungen von "anderen" ???

So wie es aussieht werden wir heute alle auf eine leere Strecke gaffen :D
 
U

User 160

@Reinhard
Kein Problem! ;)

Ich änder meinen Namen um in Michael Henninger! :D

Wer von den anderen Jungs übernimt den Part von Conny :happy: :rolleyes:
 
U

User 274

BOH 8o gerade gesehen ...uiiii das wird knapp ... nu aber schnell erstmal die strecke anschauen .....
Gruss Frank
 
U

User 259

Bin grad erst heimgekommen. Also, seid nachher mal nicht zu streng, bin die Strecke vorgestern zum ersten mal gefahren. Bin aber um 17 Uhr in der Lobby.
 
U

User 5

Sorry, konnte nicht teilnehmen, da ich in Pottenstein beim Treffen war.
Das nächste mal bin ich jedoch dabei.

Gruß
Henne
 
U

User 88

NP Michael, dann halt das nächste mal - du entkommst uns scho nicht! :D

Ulli, soooo schwer zu erraten war das pwd nun auch nicht, oder? Sry, aber wir hatten alle Hände voll zu tun und sind nicht mehr dazu gekommen in die Lobby zu schaun. Das nächste mal dann... :]
 
U

User

NP Michael, dann halt das nächste mal - du entkommst uns scho nicht!

hehe henne,

der in tüchersfeld geäußerte verdacht bestätigt sich. die haben dich aufm kieker :D

vermutlich hat einer von denen das monzareplay vom stewart cup gesehen :happy:

gruß

rühl
 
Oben