Fahrschule Dienstag den 12.03.02

U

User 58

Hallo Newbies, Zeitensucher und Speedfanatiker :)

Mit Spa bietet der Langstreckenpokal am Freitag den 15.03.02 wieder eine schöne und schnelle Strecke, die trotz ihrer Länge auch dem Anfänger spass macht.

Aus diesem (und auch anderen ) Gründen werden wir am Dienstag den 12.03.02 wieder eine Fahrschule anbieten.

Gesucht werden deshalb schnelle und konstante sowie die die es werden wollen :)

Anmeldung als Schüler, Lehrer und Serverzurverfüngungsteller bitte unter Thorsten.Kaul@T-online.de

Wir treffen uns alle um 20:15 im "Fahrschule" Chat und verteilen uns dann auf die Server.

Bitte gebt bei eurer Anmeldung an, ob Gamevoice vorhanden oder nicht ;)


Also in dem Sinne

GL allen und happy racing
 
U

User 163

Nach etwas längerer Berufs- und Gesundheitsbedingter Pause werde ich wohl mal sehen, daß ich Dienstag wieder dabei bin. Vor allem will ich testen, ob ich mit meinem alten Logitech-Wingman Formula (ohne FF) oder mit dem neuen MS-FF Wheel besser klarkomme.

Bisher vermittelt mir das MS-Wheel noch kein wirklich realistisches Fahrgefühl.

Man sieht sich...
 
U

User 163

Hallöle!

Auch wenn sich hier nicht allzuviele Leute angesagt hatten, so kam ja doch ein nettes Grüppchen zusammen. Hat großen Spaß gemacht und auch einiges gebracht.

Vielen Dank von meiner Seite besonders an Thilo und Rainer und natürlich allen anderen, die dabei waren. Leider mußte ich das Rennen abbrechen, weil Besuch kam...aber Spa ist endlich mal ne Strecke die RICHTIG Spaß macht....
 
U

User 241

hallo

ich bin ein erfahrener f1 fahrer (derzeit gp3) und fahre seit zwei tagen intensiv gpl - bin sehr begeistert und hoffe auch an euren fahrschulen mitmachen zu können. bin nur etwas erschlagen von den vielen strecken die es zur auswahl gibt. ich hoffe meine erfahrung an meinem wheel + eure fahrschule bringt mich schnell zu konkurenzfähigen rundenzeiten. bisher fährt mir die ki doch heftig davon.

bis demnächst hoffentlich

sunit
 
U

User 240

Macht ihr nochmal so eine Fahrschule, ich bin ein GPL-Anfänger, aber ich fahre in einer GP3-Liga??
 
U

User 53

Wenn ich mich nicht irre findet die Fahrschule jeden Dienstag statt.
Oder war´s jeden 2ten Dienstag, Thorsten?

Gruß, Thilo
 
U

User 58

Normalerweise jeden 2.ten Dienstag vor dem nächsten GPLLP Lauf auf dem Track des GPLLP.

Das wird das nächstemal allerdings sehr schwierig weil die "Grüne Hölle" (der Ring) ansteht.

Aber für euch Neueinsteiger können wir sicherlich am nächsten Dienstag ne Ausnahme machen, schickt mir bitte euren Wunschtrack und wir werden ne Lösung finden :)

Ps: sollte was einfaches sein, wie Monza oder Glen.

Also E-Mail an Thorsten.Kaul@T-online.de

In dem Sinne `:)
 
U

User 163

Ich glaube, wer 2 Runden Nordschleife ohne Abflug schafft, darf sich nicht länger Anfänger nennen, oder? :D

Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich nächsten Dienstag kann, aber Monza ist sicher DIE Einsteigerstrecke...deshalb würde ich Monza empfehlen.
 
U

User

Ich habe auch Interesse am Dienstag Monza zu üben. Der Ring hat wohl noch nicht viel Sinn. Ich habe gerade meine ersten Runden gedreht und 12.04 gebraucht. Ich weiß allerdings nicht mehr wie oft ich dabei abgeflogen bin :sehrboese:

Gruß Ralf
 
U

User 240

Ich bin bisher nur in Kyalami gefahren, eine 1:31 war meine beste Runde ist das gut für einen Anfänger mit Standard-Setup und Ferrar??
 
U

User 241

mir ist egal welche strecke, aber monza klingt gut. dann werd ich die bis dahin üben - wäre echt toll wenn das klappt!

mfg
sunit
 
U

User 15

Ich bin bisher nur in Kyalami gefahren, eine 1:31 war meine beste Runde ist das gut für einen Anfänger mit Standard-Setup und Ferrar??

Is ziemlich wurscht ob das langsam oder schnell ist.

Wichtig ist das du konstant deine Runden ohne Abflug drehst.Scheißegal welche Zeiten da am Anfang rauskommen.

Schneller wirst von ganz allein :]

:ciao:

Uli
 
U

User 58

Morgen, Dienstag, 20:15, treffen , Chat "Fahrschule" im Vroc Rest regeln wir da ;))

sorry short in time ;(

cu und GL
 
U

User

Noch eine Frage. Wie komme ich in den Chat Fahrschule? Ich brauch nur den Chatroom, Vroc läuft bereits.

Gruß Ralf
 
U

User 228

Fahrschule

Leider kann ich nicht.Sonst ist die Fahrschule immer toll.
Danke! 8)
 
U

User

Danke für die Auskunft. Ich werde auf jeden Fall dasein, und bin sehr gespannt was mich erwartet. Online bin ich GPL noch nie gefahren. ;)

Gruß Ralf
 
Oben